grader herraus....
ich hab zu viele Lila Tücher
und zu viele die sich irgendwie ähnlich sind/sehen...
Ich würde gern weniger haben, weiß aber einfach nicht, welche ich wirklich abstapeln soll, und das regt mich soo auf !!
Ich nehme ein Tuch in die Hand und sage "du kommst weg" ..nur um es nach 5 Minuten wieder in den Stapel zu legen.
Man könnte jetzt über die Gründe ATTA zu sein philosophieren
Ich mach soetwas bei anderen immer total gerne, weil es eben nicht meine Tücher sind
hier im Kurzen welche speziellen Stapel ich meine
besonders mein Lila Stapel "ärgert mich"
Ich habe so lange auf das Lila Royal gewartet und gesucht und mich so auf den Kauf gefreut...aber jetzt wo es da ist, sieht es den Latimeria Fischen so ähnlich
deswegen überlege ich die Latimeria zu verkaufen.....aber dann denke ich mir wieder- es ist so ein super dolles dickes Baumwolltuch, und das LR ist "nur" ein dünnes Leinneindio? Welches ist nun bequemer?
Da wir nichtmehr täglich tragen, lässt sich so ein Unterschied auch nicht mal eben so feststellen
Für den jetzigen Sommer wär das LR super..für das allgmeine Tragen die Latimeria Fische absolut ausreichend
und dann ist da noch das Girasol Pacifca...auch noch gleiches Lila..aber mit Türkis- ich finde die Farbkombi einfach traumhaft...aber getragen haben wir es erst ein paar mal letzten Sommer, aber als Rucksacktuch ist es mir einfach zuuuu lang und ich finde der schöne doubleface Effekt kommt da gar nicht raus
und das Allegra Rosso und das Indio Burgund und das Girasol Undios rot alle drei in Beere-rot-Farben dazu kommen dann noch die Aida Ellipsen die ich super schön finde, aber für meinen jetzigen Tragling doch etwas unbequem.
Das Problem ist....wenn ich jetzt zu einem Lila Tuch greifen müsste..würde ich wahrscheinlich zu dem lila Royal greifen- weil es neu ist..Sommer tauglich und lange gesucht.
Das würde aber bedeuten meine geliebten Latimeria Fische würden rumliegen...und von allen andern Lila Tüchern mal abgesehen.
um das Problem nochmal zu erhöhen
also noch ein Tuch mehr in den Farben und mit höchstwahrscheinlich genialen Trageeigenschaften *Tsssss*
und jetzt..? verkaufen?? alle bis auf das neue Sternentuch?? dann aber bitte kurz und schmerzlos und nicht mit Wochenlangem gewarte in der KK *lach* das bring ich nicht übers Herz
und obwohl ich mein grünen Stapel ober genial finde, und er soo schön ist- .....hab ich jetz mit den grünen Elfen (sind nicht mit auf dem Bild) mein Traumtuch gefunden.
Bisher war ich ja mit dem Erba soo glücklich, aber nun sind die beiden Tücher sich so ähnlich, auch vom tragegefühl haben sie nicht viele Unterschiede
Die beiden beißen sich auch meiner Meinung schon wieder- aber da sie beide gaaanz anders sind und mit 5 u 7 auch so unterschiedlich lang, drüfen sie mit den Elfen bleiben.
Bleibt also noch mein geliebtes BaumTuch!! Girasol clover
Das bedeutet - beim grünen werde ich vorraussichtlich nur noch sporadisch die Elfen oder die mega dünnen Sommertücher tragen aber das Betula mag ich noch nicht verkaufen und das clover`*schnief*??
Dann zum Thema blau...(nicht genannt die blauen Sterne
Tja...
Mystic Petrol super dünn, super weich..super Sommertuch - heute noch getragen und schwer begeistert!- ich bin ja schon froh, das ich mein Petrol Indio wieder gehen lassen "konnte"- aus dem Gründen
Caribe Fische...anstandslos begeistert!! Dick, stabil- nicht unbedingt für 26°C aufwärts..aber sonst perfekt!
Nepomuk...hach ja..wenn mein kleiner nicht so auf Dinos stehen würde....ich finds super schön und in diesem Tuch getragen zu werden macht ihm so viel Freude...
aber das sind die 3...alles Leinen bzw Hanf Tücher..irgendwie gleich..irgendwie farblich eins...aber auch alle bleiberecht...auch wenns mich manchmal etwas nervt
und dann noch das TRAUMHAFTE 50%Leinen Moos, was ich eigentlich verkaufen will, aber dann ....es ist so schön stabil..und der Herbst kommt sicherlich bald..
aber wer sagt mir dann, das ich dann nicht wieder zu den Caribe oder Elfen oder den anderen tollen Tüchern greife. Es ist und bleibt für mich DAS Brockentuch und ich jammere innerlich schon über den verpassten Moment meinen großen damit "Stundenlang problemlos getragen haben" zu können
und dann gibts ja noch die Option auf einen nächsten Tragling
das macht das Loslassen natürlich nicht grade leichter
dafür liegen auf jeden Fall noch ein paar Tücher im Schrank die darauf warten mit einem Minibaby getragen zu werden
wie zb das
Indio Burgund
Ellipsen Aida
Indio Flieder/natur
Indio mit Wolle
Ellipsen Natur
Girasol blau (wunderbar eingetragenes Kuscheltuch..welches im Schrank versauert wegen den "schöneren DD´s - mit zweiter Chance als Kängurutuch)
und dann sind da noch die Winter/Herbst Tücher
Ellevill TriSandstorm (mein lieblingstuch im letzen Herbst!..darf bleiben:))
Natibaby pancy Merinowolle (kuschelweiches Wolltuch -yeahh)
und noch
Tiefseefische (Geburtstuch)
Jim (Papa-Tuch)
Ellipsen Lilia - Das schöne Überraschungs-Traumtuch, welches auch noch probiert werden muß- aber auch auf den neuen Tragling warten darf!
Indio Hanf natur (mein einziges weißes Tuch...für den tollen Sommer auch nicht verkehrt und traumhaft eingetragen!)
Laguna Ellipsen (von denen ich mich dank der hellblauen Sterne immerhin mittlerweile trennen konnte, nachdem sie den Winter erfolgreich im Schrank verbracht haben
zusammengefasst habe ich
Hanf
Indio Erba
mystik Petrol
Indio Natur
Sterne Merlin
Leinen
Nepomuk
Caribe Fische
Moos
Lila Royal
Elfen
Jim Salvia
Lilia
wahrscheinlich kommt dieser "Unmut" einfach daher, weil wir nicht mehr so oft tragen. Wegen meinem gebrochem Zeh das letzte mal Mitte April und dann erst heute
Das heiß sie liegen mehr und mehr rum...und für mich bedeutet es einfach auch das in dem Fall "Geld nutzlos" herrumliegt und mir mein riesen lila Stapel schon länger auf die Nerven geht. Aber gute DD oder Girasoltücher für 45-50 Euro bei Ebay zu verpulvern, dafür ist mir mein Geld doch etwas zu schade.
Schon doof wenn man seine Tücher so schön im Wohnzimmer plaziert- das man dann solche "Stapel-ansichts-Probleme" hat
so und wer bis hierhin gelesen hat, der darf dann auch seinen Senf dazu abgeben
Und ich bin ein sehr Smilie verseuchter und Rechtschreibfehler behafterter Schreiber