Welches Tuch ist vergleichbar mit den Goldfischen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Welches Tuch ist vergleichbar mit den Goldfischen?

Beitrag von Pfauenkoenigin »

huch, die aquamarinfische fand ich viel, viel dicker als die goldies! :D

ich finde das indio G/R 1. version mit 40% leinen den goldfischen sehr ähnlich, werden beide butterweich, stützen aber durch das leinen gut
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

dünne Leinentücher die ich ähnlich finde wären Nachtschwärmer oder schwarze Geckos. :wink:
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde die Nachtschwärmer nen Ticken stabiler, eingetragen werden sie sich aber sehr ähnlich. Die Goldfische kamen schon sehr weich aus dem Karton und ich finde sie leider irgendwie zu nachgiebig/dünn bzw. nicht so einfach zum binden. Sie sind aber sehr sehr schön aber ich habe meine leider wirklich selten gebunden so bis 7-8kg fand ich es ok und dann fand ich es unpraktisch.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ellipsen Lilia
Tatzelkatze
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tatzelkatze »

Komisch.gerade die Goldfische finde ich so einfach zu binden.Mit denen gelingt mir der Rucksack immer,und sooo gut bin ich noch nicht im Rucksackbinden.
Meine ältere Tochter habe ich auch lange darin getragen,bis nach ihrem zweiten Geburtstag.und zwar vorne.Ich fand es immer stabil.Meine Tochter ist zierlich,aber ein bisschen mehr als 8 Kilo hatte sie da schon ;-)

Ich hatte mal ein Purpur Elfenbein,DAS fand ich dünn und unstabil.Damit konnte ich überhaupt nicht gut binden.

Interessant,wie unterschiedlich das Empfinden für ein und dasselbe Tuch sei kann!
Liebe Grüsse
Tatzelkatze mit Tochter 3/09,Tochter 2/12 und Sohn 2/12
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Tatzelkatze hat geschrieben:Komisch.gerade die Goldfische finde ich so einfach zu binden.Mit denen gelingt mir der Rucksack immer,und sooo gut bin ich noch nicht im Rucksackbinden.
Meine ältere Tochter habe ich auch lange darin getragen,bis nach ihrem zweiten Geburtstag.und zwar vorne.Ich fand es immer stabil.Meine Tochter ist zierlich,aber ein bisschen mehr als 8 Kilo hatte sie da schon ;-)

Ich hatte mal ein Purpur Elfenbein,DAS fand ich dünn und unstabil.Damit konnte ich überhaupt nicht gut binden.

Interessant,wie unterschiedlich das Empfinden für ein und dasselbe Tuch sei kann!
Ja, das sit echt spannend. Wobei es bei manchen Tücher auch unterschiedliche Versionen gibt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“