Danke schonmal
das Kleinkind hat momentan va. 92cm und 15 Kilo, hat, wenn das neue Baby da ist vielleicht 100cm und 17 Kilo?
ausgeben...naja, ich DARF

glaub schon ziemlich viel ausgeben, wenn ich das für richtig halte, aber ich hatte an vielleicht 100 Euro gedacht.
Schätzungsweise müsste nicht uuunbedingt ein Neugeborenes getragen werden, denn bei meinen beiden Jungs, habe ich meinen Mann lange lange gar nciht tragen lassen
Andererseits wär es auch nciht schlecht, wenn ein Neugeborenes gut getragen werden könnte, weil ich ein bisschen Angst habe, dass ich beim Tuchbinden was falsch mache und in eine Trage muss man das Baby ja "nur reinsetzten"

(wor allem halt, weil ich die ASH bisher nicht so gut hinbekomme, das Tuch geht immer nur bis Mitte Oberschenkel...)
ICh schätze jetzt ist dann auch mal ne Trageberatung fällig - dort kann ich ja vielleicht auch Tragehilfen testen, nicht nur Tücher erklärt bekommen, oder?
Jedenfalls denke ich dass ich die "Abtriche" bei der Komforttrage am ehesten beim "Startalter" machen würde, denn fürs Kleinkind wärs schon manchmal echt geschickt, momentan