Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
wie sind die Natibaby Streifentücher? Hab eins angeboten bekommen aus normaler Baumwolle.
Sind die toll?
Kaufen oder nicht kaufen? (Hoffentlich liest mein Mann das hier nicht )
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Wie alt ist denn das angebotene Tuch? Ich habe eines wohl ziemlich aus der Anfangszeit, und das ist (obwohl Kreuzköper) sehr nachgiebig und m.M.n. zum Tragen ungeeignet . Ansonsten habe ich aber eher Gutes gehört.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
sind denn alle streifen - nati´s kreuzkörper tücher? auch die mit leinen oder hanf?
und wie siehts mit den anderen natis aus (mit motiven drauf)- sind das jaquard-tücher?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Ich trage mit meinem BW Streifen Nati (etwa 1 jahr alt) noch meinen fast 25kg Brocken. Trägt sich herrlich, bindet sich gut, gibt nicht nach. Und die Farbkombi gelb-orange-grün (mit ein paar Schattierungen) ist einfach herrlich.
ok- danke für deine antwort
ich glaub, dann sollt ich doch mal eins testen
aber die webart würd mich trotzdem interessieren - falls das jemand wissen sollte
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16