"Familien"fotos :-) Sammelfred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: "Familien"fotos :-) Sammelfred
wow!!! suuuuuuuuuuuuuperschön!!!
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
kiri, deine Lilien sind toll, aber noch viel faszinierender finde ich deinen Wohnort
boah, so mag ich auch mal wohnen.
-
(miri)
- Profi-SuTler
"Familien"fotos :-) Sammelfred
Hihi, das hab ich auch gerade gedachtgaurangi hat geschrieben:kiri, deine Lilien sind toll, aber noch viel faszinierender finde ich deinen Wohnortboah, so mag ich auch mal wohnen.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Jetzt hab ich mich extra angemeldet um zu sehen, was denn das für ein besonderer Wohnort ist.
Schöner Rasen!
Die "falsche" Seite von den Petrol-Lilien sieht ja total schön aus!! Da willst du nicht zufällig mal ein Tragefoto mit machen?
Die "falsche" Seite von den Petrol-Lilien sieht ja total schön aus!! Da willst du nicht zufällig mal ein Tragefoto mit machen?
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
Z-ora
oh man. die Lilien wären die einzigsten Tücher die ich sammeln würde.. das sind die schönsten tücher finde ich. nagut,und Ellipsen 
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
kirikiri
@Melly: ich kann gern ein Tragefoto von der falschen Seite der Petrollilien machen, wenn unsere Kamera wieder geht, ok ?
@Wohnort: Ist hier eigentlich nichts besonderes. Wir hatten nur Glück, dass hinter dem Haus nicht gebaut werden darf wegen seltenen Tieren und Naturschutz... auf der Weide hinter dem Haus zu bauen wäre auch sinnfrei gewesen, da ist eine unterirdische Quelle, die steigt immer mal wieder hoch und alles wird schön patschig nass, das macht keine Drainage dieser Welt mit
@Wohnort: Ist hier eigentlich nichts besonderes. Wir hatten nur Glück, dass hinter dem Haus nicht gebaut werden darf wegen seltenen Tieren und Naturschutz... auf der Weide hinter dem Haus zu bauen wäre auch sinnfrei gewesen, da ist eine unterirdische Quelle, die steigt immer mal wieder hoch und alles wird schön patschig nass, das macht keine Drainage dieser Welt mit
- antje143
- Mod a.D.
das ist schon ein wenig untertrieben,liebe kirikiri...kirikiri hat geschrieben:@Wohnort: Ist hier eigentlich nichts besonderes. Wir hatten nur Glück, dass hinter dem Haus nicht gebaut werden darf wegen seltenen Tieren und Naturschutz... auf der Weide hinter dem Haus zu bauen wäre auch sinnfrei gewesen, da ist eine unterirdische Quelle, die steigt immer mal wieder hoch und alles wird schön patschig nass, das macht keine Drainage dieser Welt mit
eine art familien-serie davon habe ich ja extra für dich gemacht,weil du ja erst wieder unten warst,als die sonne "ins bett" gegangen war... und deine lilien sehen echt toll aus...
die hier habe ich mal etwas ausgeschnitten es hat spaß gemacht... (((((((((((((( kirikiri )))))))))))))
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
*neid* ich liebe lilien, leider ist meine sammlung dem letzten abstapeln zum opfer gefallen, ich nerve mich so darüber
aber meine sammlung wächst wieder.
Deine aussicht gefällt mir auch, aber so änlich sieht es bei uns auch aus
Deine aussicht gefällt mir auch, aber so änlich sieht es bei uns auch aus
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
Meine Pfauenfamilie 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
1293 Teile von 2014 entsorgt
1293 Teile von 2014 entsorgt
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Hier kommen ein paar Bilder von meinen 70iger Shortys und dem älteren rot-weiß.