Waschbare Stilleinlagen aber welche ?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Lösche Benutzer 10716

Re: Waschbare Stilleinlagen aber welche ?

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

hatte anfangs auch so viel milch, dass die waschbaren einlagen ständig feucht waren. da fand ich die lansinoh stilleinlagen super: sind zwar wegwerf-einlagen, saugen aber super auf und fühlen sich immer trocken an! mittlerweile nutze ich die wolle-seide-einlagen von alana und bin total zufrieden. nur manchmal nachts nehme ich die lansinoh-einlagen noch. diese mischung passt für mich prima!
Bondolina
gehört zum Inventar

Beitrag von Bondolina »

Ich habe mit den Sorb & Dry super Erfahrungen gemacht. Waschbar bei 60 Grad, sehr saugfähig, dabei aber angenehm dünn
Lange gestillt und getragen habende Mama von Bondolinchen (Anfang 2009) :-) und Mini-Bondolinchen (Frühj. 2012) :-) .
blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Wolle/Seide lief bei mir immer einfach durch - keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. Ich hab die eher als "Heileinlage" benutzt bei wunden BW.
Ich hatte als Auslaufschutz Lenya Supersaug und beim Stillen mehrlagige aus BW auf der nichtstillenden Seite. NAch der Mahlzeit aber wieder rausgenommen, weil letztere so dick sind.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Ich hatte neben den Wolle/Seide Einlagen die von Lotties.

Stilleinlage soft:

http://www.lotties-heilbronn.de/index.p ... lagen.html

Die konnte man heiß waschen und waren brustgerecht geformt, so dass sie weder rochen noch zu sehr sichtbar waren.
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“