Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Und ein 6er violett Leinen Pfau?
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
1293 Teile von 2014 entsorgt
1293 Teile von 2014 entsorgt
-
marina33
- ist gern hier dabei
Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen richtigen Schatz gefunden! Wo war noch mal der Flohmarkt?Oskadis hat geschrieben:hier das foto vom vermeintlichen indio rosenholz...
bin gespannt auf eure antworten
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
kittilotta hat geschrieben:Lass dir doch einfach erst mal ein Bild zeigen, vielleicht hört es sich dramatischer an als es ist *Daumen-drück*JanaMitJamie hat geschrieben:eben, sooooo viel trag ich eben auch nciht mit slings.. nun hab ich noch n 6er mit 2 kleinen rissen angeboten bekommen :/ 120?
ich zeig euch die bilder gleich mal wenn ich sie rein krieg! sie würde es mir auch auf ein 5er kürzen, mittelpunkt vernähen und das kleine stück behalten.. was meint ihr zu dem 5er?
-
Oskadis
- Herzlich Willkommen
marina33 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen richtigen Schatz gefunden! Wo war noch mal der Flohmarkt?Oskadis hat geschrieben:hier das foto vom vermeintlichen indio rosenholz...
danke, danke
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Da steh ich ja jetzt vor der schwierigen Entscheidung, ob ich das schöne Tuch behalten oder verkaufen soll...
Ich hab übrigens- ich trau es mich kaum zu sagen- 18 Euro bezahlt. Da wussten wohl weder die Verkäuferin noch ich, um was es sich handelt.
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
WOW !!!!! ich würde es verkaufen glaub ich, aber nur weil es mir nciht gefällt^^
- Stefania
- alter SuT-Hase
warst du in Stuttgart auf dem Frühjahrsflohmarkt?
Tolles Schnäppchen! ich muß immer noch lachen, daß du nur 18 Euro bezahlt hast..
Tolles Schnäppchen! ich muß immer noch lachen, daß du nur 18 Euro bezahlt hast..
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Was ist denn ein 5er Geckos Mauwein wert?
Und ein 7er Wellen lind
Und ein 7er Wellen lind
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- ninanixe
- Dipl.-SuT
lind meine ichninanixe hat geschrieben:Was ist denn ein 5er Geckos Mauwein wert?
Und ein 7er Wellen lind
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Goil!! Glückwunsch!! Ich würds glaub ich auch verkaufenOskadis hat geschrieben:marina33 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen richtigen Schatz gefunden! Wo war noch mal der Flohmarkt?Oskadis hat geschrieben:hier das foto vom vermeintlichen indio rosenholz...
danke, danke![]()
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Da steh ich ja jetzt vor der schwierigen Entscheidung, ob ich das schöne Tuch behalten oder verkaufen soll...
Ich hab übrigens- ich trau es mich kaum zu sagen- 18 Euro bezahlt. Da wussten wohl weder die Verkäuferin noch ich, um was es sich handelt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- bibi
- alter SuT-Hase
Weiss da jemand was?bibi hat geschrieben:Girasol Wilde orchied mit fransen, Länge gemessen ohne Fransen 4.17 Meter.
Top Zustand, sehr wenig getragen.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!