LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Re: LueMai
Binelein und ICHbinsüchtig: Ja genau Danke ich bin nur etwas bissig was diese Thema angeht, verzeiht mir.... Maria und mein Ziel ist es diese Tragen hier eben anbieten zu können OHNE Stress mit Zoll und unbekannten Kosten - das ist alles... Da ich weiss wie sehr Maria gerade an dieser Ladung gearbeitet hat, das macht Sie nämlich ganz alleine für meine Serien, das Baby der Stress das alles - da gehen mir leider etwas die Gäule durch wenn ich dann sowas lese...
- kasimira
- Dipl.-SuT
Also ich glaube nicht, dass Fliegenpilz dir hier Gewinngier unterstellt. Sondern ich habe ihre Aussage so verstanden, dass sie sich freut, dass ein sehr begehrtes, hochwertiges und damit auch hochpreisiges Produkt in Deutschland (!) für einen etwas günstigeren Preis zu haben ist.Kloesschen hat geschrieben:Ich möchte kurz was dazu sagen: Es kommen auf die Schweizer Preise für deutsche Kunden 19% Umsatzsteuer (davon habe ich wirklich rein gar nichts!!) - dazu Portokosten, Überweisungsgebühren - und nun kommts: 12% Zoll. Rechnet das bitte zu den Schweizer Preisen dazu und seht selber was die Endpreise angeht.
Das hat nun wirklich GAR nichts mit Gewinngier zu tun - und mir vergeht auch langsam die Lust. Soviel Herzblut, soviel Zeit und soviel Arbeit - ich frage mich wirklich für was?
Klösschen, ich glaube, es sind dir hier sehr viele Frauen dankbar, dass du die Arbeit auf dich nimmst. Und wir alle wissen, dass der Preis absolut gerechtfertigt ist.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ohje nein ich meine doch nicht Fliegenpilz
Ich glaube ich sollte in der Aufregung lieber gar nicht schreiben - alles ist gutttt 
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo Becky,
ich habe Dir nicht gemeint. Ich habe ja auch geschrieben, dass man diese Preise nicht vergleichen kann. Dass Du die Kosten von Zoll, etc. tragen musst und entsprechend auch weitergeben musst, das ist absolut klar.
Alles was ich gelesen und kommentiert habe ist die Aussage "endlich mal ein LueMai unter 300 €". Ich habe die Aussage auf den reinen Produktpreis bezogen und der ist nunmal tiefer. Auch wenn ich in der Schweiz bestelle, bezahlte ich nicht 345 CHF, sondern 345 CHF plus Porto A-Post oder B-Post (je nachdem was ich möchte), sofern ich den LueMai nicht abhole. Und für's Ausland kommen dann eben noch weitere Zusatzkosten hinzu. Das ist klar und das war kein Angriff. Trotzdem ändert sich durch die Zusatzkosten der Produktpreis nicht...
ich habe Dir nicht gemeint. Ich habe ja auch geschrieben, dass man diese Preise nicht vergleichen kann. Dass Du die Kosten von Zoll, etc. tragen musst und entsprechend auch weitergeben musst, das ist absolut klar.
Alles was ich gelesen und kommentiert habe ist die Aussage "endlich mal ein LueMai unter 300 €". Ich habe die Aussage auf den reinen Produktpreis bezogen und der ist nunmal tiefer. Auch wenn ich in der Schweiz bestelle, bezahlte ich nicht 345 CHF, sondern 345 CHF plus Porto A-Post oder B-Post (je nachdem was ich möchte), sofern ich den LueMai nicht abhole. Und für's Ausland kommen dann eben noch weitere Zusatzkosten hinzu. Das ist klar und das war kein Angriff. Trotzdem ändert sich durch die Zusatzkosten der Produktpreis nicht...
-
krapi
*tausche-Dir-gegen-Dich*
- Silberregen
- gut eingelebt
Ich glaube, wir haben hier wieder einmal ein typisches Internet-Problem - wir sprechen aneinander vorbei
Ich denke auch, dass sich Fliegenpilz einfach nur gefreut hat über den günstigeren Preis und nichts anderes. Das die Preise gerechtfertigt sind wissen wir alle. Seid lieb zueinander 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
-
Fliegenpilz
LueMai
Ich sag gar nichts mehr.
Ich glaube ich hab meinen LM genug gelobt um nicht hier als Dumpingpreiserwarter abgestellt zu werden. Also...!

-
krapi
Nimm's nicht so tragisch - ich denke wir haben wirklich nur alle grandios aneinander vorbeigeschrieben (ich habe mich mittlerweile auch auf- und wieder abgeregt). 
Dir weiterhin viel Spass beim Tragen und Loben!
Dir weiterhin viel Spass beim Tragen und Loben!
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Also puhhh - Fliegenpilz ich wollte Dir in keinster Wiese was unterstellen! Bitte lobe weiter und mach Dir keinen Kopf, es ging hier einiges emotionaler zu als gut ist....!! Lieb sein
Gruppenkuscheln!!!
Gruppenkuscheln!!!
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
mellmull hat geschrieben:@felice: ähm grübel...rosenholz?? Von becky? Glaub eher das exclusiv DD Rose
Das andere vom phyton ist das Green Mama genau
Ja, der war in Beckys 1. Luemai-Runde. Exclusiv DD Rose ??????????????????????????
Kenn ich nicht ! Und ich dachte, ich wär ATTA.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...