Hm... Wäre mir etwas viel, aber ich kenn mich da nicht so aus...JanaMitJamie hat geschrieben:Juche, mir wurde mein Traumtuch angeboten, allerdings leider nur als sling. Kokadi rose stars, gerafft genäht, zur langen(!) seite 2,20m für 90,- ist das ok???
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
IchBinSuechtig
- hat viel zu erzählen
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Grüße mit großer Biene (2008) und kleiner Hummel (2012)
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
finde es auch etwas viel...IchBinSuechtig hat geschrieben:Hm... Wäre mir etwas viel, aber ich kenn mich da nicht so aus...JanaMitJamie hat geschrieben:Juche, mir wurde mein Traumtuch angeboten, allerdings leider nur als sling. Kokadi rose stars, gerafft genäht, zur langen(!) seite 2,20m für 90,- ist das ok???
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Aber nicht von den rose Sternen....JanaMitJamie hat geschrieben:finde es auch etwas viel...IchBinSuechtig hat geschrieben:Hm... Wäre mir etwas viel, aber ich kenn mich da nicht so aus...JanaMitJamie hat geschrieben:Juche, mir wurde mein Traumtuch angeboten, allerdings leider nur als sling. Kokadi rose stars, gerafft genäht, zur langen(!) seite 2,20m für 90,- ist das ok???da krieg ich ja schon fast n 5 für
Die Kokadi Slings von den Sondermodellen sind vom Neupreis her schon recht teuer.
ich hab damals meinen rose Sterne sling für 75€ verkauft.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Bei Kokadi selber kostet ein Somo Sling 95€. Die Frage ist was macht man drauss, wäre es mein absolutes Wunschtuch wäre der Preis für mich okay, ansonsten müsste ich ganz tief in mich gehen ob ich so viel Geld für einen Sling ausgeben würde. Ich bin aber auch nicht so der slingfanJanaMitJamie hat geschrieben:finde es auch etwas viel...IchBinSuechtig hat geschrieben:Hm... Wäre mir etwas viel, aber ich kenn mich da nicht so aus...JanaMitJamie hat geschrieben:Juche, mir wurde mein Traumtuch angeboten, allerdings leider nur als sling. Kokadi rose stars, gerafft genäht, zur langen(!) seite 2,20m für 90,- ist das ok???da krieg ich ja schon fast n 5 für

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
eben, sooooo viel trag ich eben auch nciht mit slings.. nun hab ich noch n 6er mit 2 kleinen rissen angeboten bekommen :/ 120?
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Lass dir doch einfach erst mal ein Bild zeigen, vielleicht hört es sich dramatischer an als es ist *Daumen-drück*JanaMitJamie hat geschrieben:eben, sooooo viel trag ich eben auch nciht mit slings.. nun hab ich noch n 6er mit 2 kleinen rissen angeboten bekommen :/ 120?

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Oskadis
- Herzlich Willkommen
marina33 hat geschrieben:Also, wenn unter Rosenholz 100% Baumwolle die Altrose gemeint ist, dann ist sie zwischen 460 (für so viel ging die weg und das war ein Schnäpchen) und 750 € (so durchschnittspreis bei TBW) wert. Magst du das Bild zeigen? Also, das ist ein bemerkenswerter Flohmarktkauf allemal
ich bin gerade etwas geplättet...
vielen dank für eure hilfe, ich werde nachher mal ein foto machen und einstellen!
-
Oskadis
- Herzlich Willkommen
hier das foto vom vermeintlichen indio rosenholz...
bin gespannt auf eure antworten
bin gespannt auf eure antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lösche Benutzer 5914
Die letzte ebay Auktion: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll ... 0773961177
Was hast du auf dem Flohmarkt denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
Was hast du auf dem Flohmarkt denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?
-
BeLina
- hat viel zu erzählen
Was ist ein 7er Indio salbei wert?
Lina mit kleiner Zwergin 04/2011 und halber Großer 07/2003
1293 Teile von 2014 entsorgt
1293 Teile von 2014 entsorgt