Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
pisces hat geschrieben:ich bin froh das er net grün is, dann wärs ein MUSS gewesen
Was wäre dein "must have" grün gewesen?
Mir wär irgendwie so ein waldgrün vorgeschwebt. Ob noch was kommt? Gerne auch mit Hanf oder Leinen oder aus BW (wär für meinen Geldbeutel erfreulicher)
Ich bin wirklich auf die Traumbilder und Eigenschaften von dem Violapfau gespannt und hoffe das ich es nicht bereuen werde nicht bestellt zu haben.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
pisces hat geschrieben:ich bin froh das er net grün is, dann wärs ein MUSS gewesen
Was wäre dein "must have" grün gewesen?
Mir wär irgendwie so ein waldgrün vorgeschwebt. Ob noch was kommt? Gerne auch mit Hanf oder Leinen oder aus BW (wär für meinen Geldbeutel erfreulicher)
Ich bin wirklich auf die Traumbilder und Eigenschaften von dem Violapfau gespannt und hoffe das ich es nicht bereuen werde nicht bestellt zu haben.
egal welches- aber möglichst nicht zu grell
sowas waldiges-- joaaaaa das wär schick
ich freu mich grad wie blöde das ich nicht traurig bin das ichs nicht bestelle
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.