ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin meines ersten Mai Thais (von Huckepack). Dazu habe ich eine Menge Fragen, hier erstmal die erste: Ist es richtig, dass der Huckepack Mei Tai kein Schildchen hat, auf dem der Hersteller steht? Habe bei ebay gekauft und bin ein wenig verwirrt, weil er so ganz ohne Anleitung oder ähnliches kam, obwohl er eigentlich neu ist. (Er sieht aber richtig aus.)
Außerdem habe ich beim Ausprobieren gemerkt, dass ich mir nicht sicher bin, wie ich die Einstellmöglichkeiten nutzen soll. Muss das Rückenteil immer bis zum Nacken gehen, oder kann man das auch verkürzen und die Arme des Kindes über die Träger rausgucken lassen? Und was sollte ich bei der Breite des Nackenbereichs beachten?
Wie bekommt ihr euer Kind im Mei Tai auf den Rücken? Nach Anleitung wird sie vorne reingesetzt und dann nach hinten geschoben. Danach ist mein T-Shirt aber hoffnungslos schief und durch die dann festgezogenen Träger auch nicht mehr zu richten. Das ist nicht besonders bequem. Fi kann leider noch nicht mithelfen
Vielen Dank schonmal für eure Ratschläge.

[/url]