LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
- kasimira
- Dipl.-SuT
Re: LueMai
Finde ich nicht. Ich würde ihn darin auch nicht tragen.Fliegenpilz hat geschrieben:Ich würde einen Jungen nicht darin tragen, obwohl das natürlich total doof ist.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- Leyket
Ich auch nicht, obwohl er mir ja sonst wirklich gut gefällt.

Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
-
Fliegenpilz
LueMai
Übrigens ist denn Leuten doch eh egal was die Kinder anhaben (und worin sie getragen werden). Meine Tochter wird in fliederfarbenem Body, rosa Cordkleid und Pferdchenstrumpfhose mit Herzen und rosa Sommerhut immer noch für einen Jungen gehalten 

-
krapi
Ich würde ihn für einen Jungen auch nicht nehmen. Und ich unterschreibe bei Mellmull - man kann definitiv ein Mädchen besser in blau und grün und was auch immer packen, als einen Jungen in rosa. Hab selbst zwei Mädels (die Grosse stand eine Zeitlang total auf Bob-der-Baumeister und wollte gar nicht einsehen, dass es davon keine Mädchenunterhosen gibt).
Wusste auch nicht, dass Du einen Jungen hast - sonst hätte ich den Link gar nicht erst gepostet. Hatte nur Österreich gelesen und dachte, das bietet sich an. Ich wollte definitiv auch nicht schon wieder die "Sondermodell-wird-verkauft"-Diskussion lostreten. Und ob Shop- oder Sondermodell - es sollte jedem selbst überlassen sein, wann und ob man sein Eigentum (denn nichts anderes ist auch eine Tragehilfe) verkauft. Und auch, ob man ein Shop- oder ein Sondermodell kauft. Mittlerweile sind die Sondermodelle ja auch etwas teurer um den Zusatzaufwand zu rechtfertigen. Wir haben beides, aber das mit in erste Linie deshalb, weil Männe längere Schulterträger haben wollte.
Wusste auch nicht, dass Du einen Jungen hast - sonst hätte ich den Link gar nicht erst gepostet. Hatte nur Österreich gelesen und dachte, das bietet sich an. Ich wollte definitiv auch nicht schon wieder die "Sondermodell-wird-verkauft"-Diskussion lostreten. Und ob Shop- oder Sondermodell - es sollte jedem selbst überlassen sein, wann und ob man sein Eigentum (denn nichts anderes ist auch eine Tragehilfe) verkauft. Und auch, ob man ein Shop- oder ein Sondermodell kauft. Mittlerweile sind die Sondermodelle ja auch etwas teurer um den Zusatzaufwand zu rechtfertigen. Wir haben beides, aber das mit in erste Linie deshalb, weil Männe längere Schulterträger haben wollte.
-
Ziana
Definitiv ja!
Du bist eine FRAU...und es auch DEIN Luemai!
Männer haben sich doch auch affig ein Mädchen in nem rosa Tuch zu tragen, weil sie doch ein MANN sind und nicht "schwul"...
So Schublade zu.
Ich weiß sehr wohl, dass viele Männer auch rosa Tücher tragen *Wink zu Fruba und JaneRizzolis Mann*...und deswegen find ichs schlimm dass es immer wieder Diskussionen zu Jungs in angeblichen Mädchentüchern oder -tragehilfen gibt!
So wirds nie was mit der Gleichberechtigung...

Du bist eine FRAU...und es auch DEIN Luemai!
Männer haben sich doch auch affig ein Mädchen in nem rosa Tuch zu tragen, weil sie doch ein MANN sind und nicht "schwul"...
So Schublade zu.
Ich weiß sehr wohl, dass viele Männer auch rosa Tücher tragen *Wink zu Fruba und JaneRizzolis Mann*...und deswegen find ichs schlimm dass es immer wieder Diskussionen zu Jungs in angeblichen Mädchentüchern oder -tragehilfen gibt!
So wirds nie was mit der Gleichberechtigung...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Ich würd meine bald 2 Jungs drin tragen. Aber mein Mann nicht. Der mag rosa überhaupt nicht. Egal ob am Männlein oder Weiblein. Und wenn hier mal ein Luemai einzieht, soll er uns beiden gefallen.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Das ist doch das Tolle am LM, dass er jedem passen soll. Und meinem Anspruch nach soll er dann auch jeder Tragende und Getragene sich mit der Optik wohlfühlen.
Ich höre in Gedanken schon einen meckernden 17jährigen, dem ich Tragebilder zeige...
Ich würde mir aber auch ebenso wenig ein rosa Handy oder ein rosa Auto kaufen.
Ich höre in Gedanken schon einen meckernden 17jährigen, dem ich Tragebilder zeige...
Ich würde mir aber auch ebenso wenig ein rosa Handy oder ein rosa Auto kaufen.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
@krapi: ich nehm mich da selbst in die Schuld, wollte auch nichts lostreten 
Nun nochmal zu den Farben:
Ist echt schwierig gell.
So knallerosa angezogen wurde ich auch schon gefragt, ob das ein Bub sei *ähhüstelnein*
Ich weiss gar nicht was pinker als Pink ist
Nun nochmal zu den Farben:
Ist echt schwierig gell.
So knallerosa angezogen wurde ich auch schon gefragt, ob das ein Bub sei *ähhüstelnein*
Ich weiss gar nicht was pinker als Pink ist
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht