Sonnenschutz-Cover

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9627
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Sonnenschutz-Cover

Beitrag von blauelagune »

Hat jemand Erfahrungen mit dem Sonnenschutz-Cover gesammelt, das es auch bei Didymos gibt? Oder gibt es Alternativen? Ich denke, ich brauche irgendetwas in der Art für das Minibaby und hoffe auf Erfahrungsberichte.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
zwieback
Dipl.-SuT
Beiträge: 4856
Registriert: 27.06.2005, 15:04
Wohnort: RD

Re: Sonneschutz-Cover

Beitrag von zwieback »

ich hab das von mam gehabt
das war super
bevor ich das hatte habe ich immer das UV schutz tuch von Jako-o genommen das reichte beim minibaby völlig aus.

dann hab ich bei der Tragetante auf FB was über ein Cover gelesen aber ich weiß nicht woher das ist
http://www.facebook.com/pages/Die-Trage ... 8304364553
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Benutzeravatar
blauelagune
Moderatoren-Team
Beiträge: 9627
Registriert: 17.12.2010, 12:51

Re: Sonneschutz-Cover

Beitrag von blauelagune »

Das Cover bei der Tragetante und das von DD sehen sich zumindest sehr ähnlich. Das müsste das Ozone von Peekaru sein. Ah, danke, das hilft mir jetzt weiter!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Benutzeravatar
Kloesschen
SuT-Sponsor
Beiträge: 1410
Registriert: 23.02.2007, 21:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Sonneschutz-Cover

Beitrag von Kloesschen »

Es gibt auch eines von MaM - welches wirklich sehr schön leicht und beständig ist! Eine gute Alternative zum Ozone...
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin


Bild
Benutzeravatar
Lisusa
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 143
Registriert: 18.11.2011, 17:53
Wohnort: North Carolina

Re: Sonnenschutz-Cover

Beitrag von Lisusa »

Ich hab das Cover von DD fast täglich um Gebrauch und bin ziemlich angetan. Es ist super luftdurchlässig und für unsre hohen Temperaturen eine gute Lösung.
Erst war ich ein wenig skeptisch, aber mein Zwerg wird darunter im TT nicht wärmer als er es ohne Cover ist und wir sind meistens morgens bei Temperaturen um 25- 30 Grad unterwegs.
Und ueber den KiWa kann man es auch spannen.

Nur der Kaputzenteil passt bei meinem Zwerg von der Passform nicht wirklich, darum trägt er stattdessen einen Sonnenhut
Viele Gruesse,
Lisusa und little Man, *Oktober 2011
Antworten

Zurück zu „Trageforum“