Lisca Lenz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
4mm
alter SuT-Hase

Re: Lisca Lenz

Beitrag von 4mm »

Silberregen hat geschrieben:Hätte doch ein 6er bestellen sollen... :oops: BinlangsamtotalAtta
... und ich grübel gerade, ob das 6er wirklich die richtige Entscheidung war.
Ich habe jaaa schon das Viola als 4er und habe das Lenz dann mal als 6er genommen und mich eben mit dem langen Ding gequält, ist ja nicht wirklich Rucksacktauglich ... Und auf WXR hatte ich keine Lust.
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Haennchen
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Haennchen »

Silberregen und Dreimädelsmama, dann müsst ihr wohl tauschen. ;)

Tragebilder mit jeweils viel zu lockerem, aber trotzdem super bequemem Tuch (auch beide Kinder fanden es toll):

Jan, fast 9 Kilo
Bild

Erik, circa 12 Kilo
Bild

Ach so, das Bild mit Jan war ein Härtetest für die Kamera, hier hauen die Farben ganz gut hin. Bei Erik ist das Bild zu blaustichig, mal wieder. :roll:
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
BS-32
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BS-32 »

Oh, das ist so gemein!
Ich habe auf den Fotos von Didymos gedacht, ich brauche dieses Tuch garnicht!
Aber nach euren schönen Bilder, MUSS ICH ES EINFACH HABEN!!!!! :lol: Es ist einfach wunderschön!
Wie bringe ich as nur meinem Mann bei??? Der hat erstmal ein Tuchkaufverbot angesetzt! :oops:
Hoffentlich ist der Monat bald um und dieses Traumtuch noch in 7 da!
Bitte macht noch mehr Fotos zum anschmachten!!!
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.

ClauWi Trageberaterin GK 2/13
krizzle-wizzle
ist gern hier dabei

Beitrag von krizzle-wizzle »

ich find´s auch voll toll, die farben sind der hammer!!!! dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es behalten soll. hat es schon eine von euch gewaschen??? wie ist es dann? etwas griffiger?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!

2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Haennchen hat geschrieben:Silberregen und Dreimädelsmama, dann müsst ihr wohl tauschen. ;)
Haha, ja vielleicht :wink:

Haennchen, was hast Du für eine Grösse gewählt?
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Haennchen

Beitrag von Haennchen »

Ich hab ein 4er, da wir fast nur noch im Rucksack tragen. Für längere Strecken nehmen wir einen Hb.
Ich habe heute mal wieder das Känguru versucht, da wir viel Besuch haben und Jan da schlecht abschaltet. Was soll ich sagen: Wir fanden es beide bequem, obwohl mir das Känguru noch nie so gut gelungen ist wie diesmal. Und mein Söhnemännchen war innerhalb von nicht mal 10 Minuten eingeschlafen, trotz Trubel. :)

Krizzle-wizzle, ich würde es behalten! ;) Für mich gibts allerdings auch kein schöneres Tuch mehr mit so tollen Bindeeigenschaften. Gewaschen hab ich es noch nicht, aber das Viola, das ja genauso gewoben ist. Und das wurde dann noch weicher und butteriger. Die Struktur merkt man dann weniger.
Ich bin meistens per Smartphone unterwegs und da hauts mit der Rechtschreibung leider nicht so hin... Langes Schreiben macht so auch keinen Spass...

Mama von Max (02.11) und Moritz (09.09)
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Ich bin den Liscas echt verfallen, die binden sich so traumhaft und sitzen auch noch mit dauerschlafendem Kind.
Ich habe sie beide (Viola und LEnz) schon gewaschen und dadurch werden sie nur noch weicher ....

Jetzt auch ein Bild von uns.
Bild
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
Lavenere

Lisca Lenz

Beitrag von Lavenere »

Ja, hab jetzt auch endlich gebunden und was soll ich sagen? Es darf bleiben :)
Mein erster Rucksack, erster Versuch, und sie saß perfekt. Hach, wenn's so bliebe... Ich werd's die Tage mal waschen
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

dreimädelsmama hat geschrieben:Ich bin den Liscas echt verfallen, die binden sich so traumhaft und sitzen auch noch mit dauerschlafendem Kind.
Ich habe sie beide (Viola und LEnz) schon gewaschen und dadurch werden sie nur noch weicher ....

Jetzt auch ein Bild von uns.
Bild
Was für ein tolles Bild!!!! :D
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Wow, schöne Bilder sind das! :D Freue mich riesig auf meinen Lenz.
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“