LZS auf Time Cover
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
AW: LZS auf Time Cover
Ach so einem würde ich immer gerne mal unser Kind vorstellen, das mit ihren zwei Jahren in vollständigen Sätzen spricht, selbstverständlich auch fremdbetreut wird, viele Freunde hat und gerne auch mal in der Öffentlichkeit feststellt, dass sie Brüste mag und Mamas besonders, weil da nämlich Milch rauskommt.
Müßig zu erwähnen, dass sie also in allen Punkten mehr als altersgerecht entwickelt ist und die komplette Argumentationskette solcher Fatzkes in Rauch aufgehen lässt. Mir fällt da echt nix mehr zu ein und natürlich wird wieder unsere ganze Familie vor dem Fernseher sitzen und heftig mit dem Kopf nicken. Das haben sie ja schon immer gewusst!
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: LZS auf Time Cover
Danke dafür! Den Text finde ich toll!Mondenkind hat geschrieben:Im aktuellen elacta-Newsletter ist es natürlich auch Thema: http://www.stillen-institut.com//asp_se ... agazin.pdf
Mittwoch war in der Hannoverschen Allgemeinen ein Interview mit dem Fotografen. Er wollte das Kind so alt wie möglich aussehen lassen und war begeistert, dass der Kleine mit der Tarnhose kam. Er war erstaunt, dass die Mutter intelligent und schick war und gar keine komische Esoterikerin
![]()
.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012