Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiwm

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von EhMiwm »

Anja82 hat geschrieben:Hallo,

habe nun auch 3 Glückspäckchen bekommen und es waren viele Indios dabei- auch ein Dreifarbiges. Ist das Standart? Habe aber keine Ahnung um welche (vorallem bei den Indios) es sich handelt. Es ist auch ein ganz dünnes schwarzes Indio dabei...total kuschelig. Was ist das für eines??? (das 3. von oben 3. von links - bzw. auf dem zweiten Bild das Schwarze über dem Dreifarbigen)

Hier mal Fotos:
DSC00391(2).jpg
DSC00383(2).jpg
So, nun überleg ich mir mal was ich damit mache :)
Das grüne Indio!!! :shock: Machst du davon mal ein genaues Foto BITTEEEEEE! :mrgreen:

Hier kamen übrigens auch 2 an. Mit recht guter Ausbeute. Ich zeige nachher mal Bilder.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Hatte ich schon um DIBS gebeten auf alle 2.Zeitreise-Ellipsen? :mrgreen:
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

Hier meine beiden Glückspäckchen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Sushi2000 hat geschrieben:Hab heute auch meine drei glückspäckchen bekommen :lol: und wie ich finde gar keine so schlechte Ausbeute: Indios in b/w, Rubinrot, 2 Natur weiß, Natur mit Leinen, und irgend ein blaues. Zwei Standards (Blau und Grün), Lisa, Lena dann noch ein Stück von der ersten Zeitreise, ein Stück Hanf Pfau und ein blaues mit den Tieren vom dschungeltuch evtl. eine Probewebung?
Bin voll begeistert von den glückspäckchen :lol:
Jetzt wird genäht :wink:
Oh bitte ein Foto! Da wäre ich ja zu gespannt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Vom blauen Dschungel gab es doch schonmal ein Foto aus den GPs.. dürfte aber schon ein paar seiten her sein..
BildBild
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Cerry hat geschrieben:hab noch ein paar Bilder vom Dschungel gemacht. Ist wohl das Aqua wie beim Holunder-Aqua, das Blau sieht aus wie bei den Schneeflocken.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

ist aus Robert Baumwoll blau, Holunder aqcua türkisen Leinen und goldener Tussah Lilien Seide ;) und wie man sieht neigt es zu Verschiebungen ...wohl daher auch eine ungewebte Probewebung
obwohl es mir farblich viiiel besser als das orange gefällt :)- in reiner Baumwolle hätt ich es sofort gekauft! :D
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Azala hat geschrieben:Vom blauen Dschungel gab es doch schonmal ein Foto aus den GPs.. dürfte aber schon ein paar seiten her sein..
Stimmt,... ich galbue ich habe Stilldemenz :oops: ich hatte das unter Lila/Grün gespeichert :oops:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

fruba hat geschrieben:
Azala hat geschrieben:Vom blauen Dschungel gab es doch schonmal ein Foto aus den GPs.. dürfte aber schon ein paar seiten her sein..
Stimmt,... ich glaube ich habe Stilldemenz :oops: ich hatte das unter Lila/Grün gespeichert :oops:
:schlapplach: :bügeln: :lol:
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

:lol:

Ich find die Farben der Probewebung wahnsinnig schön und der Materialmix reizt mich sowieso sehr. Könnte man es nicht einfach etwas dichter Weben, damit es sich nicht verschiebt? Das wär so toll.
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“