Liebe posy,
danke für Deine Antwort!
Möchte die Kleine auch möglichst weit oben haben am Rücken,sie soll auch die Möglichkeit haben,etwas halb rauszuschauen.Hatte mal eine Mei Tai probiert für den Rücken,da saß mein KInd mit Kopf nd ingesamt so tief da drin,so viel Stoff,man könnte denken,sie bekommt da drin kaum Luft,und da war sie mir irgendwie zu sehr ''eingesperrt'',doch die Trageberaterin meinte,das muß so sein,sie ist ja auch noch so klein ,somit kann sie noch gar nicht halb rausgucken...Hmm.Bei meiner Marsupi plus die ich als Bauchtrage nehme,kann sie etwas rausschauen so seitlich.
Oder wäre ein Tuch besser als Rückentrage?
Eine andere Frage.Wie sehe ich denn wenn ich unterwegs bin,ob es meiner Kleinen gut geht auf dm Rücken,ob sie gerade Milch gespuckt hat,ob sie Hunger hat...?
Und toll wäre eine Rückentrage,die ich schnell und einfach allein mir ummachen kann,wenn ich unterwegs bin.Habe öfter mal ein Termin,z.b.Arzt,und würde sie dann auch gern auf dem Rücken da mitnehmen,möchte sie aber nicht so umständlich im Warteraum vor allen anderen mit Tuch oder My sol rausholen oder danach wieder reintun und binden.Außerdem brauche ich einen Spiegel dazu,ist leichter beim Anbringen der Trage.
Wäre super,wenn Du nochmal antwortest!
liebe Grüße,Greenamy