Bitte um Entscheidungshilfe....

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Jeanny
ist gern hier dabei

Bitte um Entscheidungshilfe....

Beitrag von Jeanny »

Hallo ihr Lieben!

Das einzige Tuch das ich momentan tatsächlich im Schrank liegen habe ist das DD Indio flieder in Gr.6- ich mag das wirklich gerne, aber ich bilde mir ein das es doof ist einen Jungen in einer Mädchenfarbe zu binden. Oder ist das Blödsinn?

Aus diesem Grund habe ich mir jetzt noch ein blaues DD Jonny in Gr.6 bestellt.

Außerdem warte ich auf den Bondolino für meinen Mann und den Mysol für mich.

Eigentlich sollte das ja reichen.....ABER ich habe mich unsterblich in das Girsasol Tuch 25 verliebt ( türkis-lila gestreift). Ich will das unbedingt haben! Aber natürlich fällt mir kein plausibler Grund ein, den ich auch meinem Mann verklickern kann;)))

Jetzt dachte ich mir, ich hole mir das Girasol Tuch vielleicht als Sling! Einen Sling habe ich schließlich nicht. Ich hatte einen bei meiner Tochter und bin damit gut klar gekommen. Oder aber das Girasol Tuch für Känguru und Rucksack in Größe 4....wäre doch die richtige Größe dafür, oder? Ich trage Konfektionsgröße 38/40.

Oder ich lasse das Jonny auf 4 kürzen und kaufe das Girsol als Sling.

Gibt es irgendetwas das gegen Jonny als Känguru Tuch spicht? Oder gegen das Girsol 25 als Sling? Oder würde das Girsol Tuch nicht als normales Tuch viel besser zur Geltung kommen?

OH je...ich seh gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht! Was würdet ihr denn nun machen?
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
posy
Mod a.D.

Re: Bitte um Entscheidungshilfe....

Beitrag von posy »

Was für eine Zwickmühle!

Das Indio flieder soll ja auch dir gefallen! Ich finde das Wichtiger als auf (vermeintliche) Jungs- und Mädelsfarben zu schauen.
Der Johnny ist sicher eine gute Ergänzung dazu, denn Indios können schon mal nachgeben mit der Zeit.

Ich würde das Girasol kaufen, als Tuch in gr. 4. damit kannst du Känguru binden, Rucksack - und auch Hüftkänguru. Das finde ich persönlich noch viel bequemer als den Sling. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Jeanny
ist gern hier dabei

Re: Bitte um Entscheidungshilfe....

Beitrag von Jeanny »

Würde das mit dem Jonny genauso gut klappen, wenn ich es kürzen lasse?
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“