meine freundin ist vor 2 tagen mama geworden es ist ihr zweites kind und der große ist jetzt 13 monate. Sie konnte ihren sohn nicht stillen bzw nicht lange da ihre hände aufgerissen sind und ihre brüste auch. Sie war bei unendlich vielen ärzten und einer meinte dann sie hätte eine autoimmun krankheit und nüsse abstillen vorher hat sie immer abgepumpt weil sie solche schmerzen hatte.
Jetzt kommt aus einer brust nur blut aus der anderen etwas milch und dann blut. Ihre hebamme ist auch stillberaterin und meinte aber sie hat sowas noch nie gesehen. Meine freundin will so gerne stillen und sie hat jetzt schon angst vor dem abpumpen weil es beim letzten mal so viel stress war und sie total fertig war und jetzt hat sie den großen ja auch noch...
blut beim stillen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Engerl
- ist nicht mehr wegzudenken
blut beim stillen
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
- 4tiere
Re: blut beim stillen
Das ist ja eine sehr spezielle Angelegenheit. Ich kann mir vorstellen, dass damit die meisten Ärzte überfordert sind. Ich würde mich daher an die AFS (Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen) wenden. (http://www.afs-stillen.de/front_content ... 1&client=1) wenden. Dort gibt es eine Ärztin, die sehr versiert ist.
LG
LG
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
Engerl
oh danke das werde ich ihr mal vorschlagen. Sie wohnt halt 500km von mir weg und ich dreh durch weil ich sie null unterstützen kann und nix für sie machen kann
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ich würde das auch mal abklären lassen. Unter Wie finde ich eine Stillberaterin? kann sie auch nach IBCLC in ihrer Nähe suchen, das sind mitunter auch Gynäkologinnen. Wo wohnt sie denn?
Das scheint mir ja nie richtig abgeklärt worden zu sein. Wenn es eine Autoimmunkrankheit war beim ersten Mal, dann wird sie die ja immer noch haben. Ob und wenn ja was das mit dem Stillen zu tun hat, ist ja auch die Frage.
Und hier übers Forum kann man schlecht helfen, wenn alles über Dritte geht.
Das scheint mir ja nie richtig abgeklärt worden zu sein. Wenn es eine Autoimmunkrankheit war beim ersten Mal, dann wird sie die ja immer noch haben. Ob und wenn ja was das mit dem Stillen zu tun hat, ist ja auch die Frage.
Und hier übers Forum kann man schlecht helfen, wenn alles über Dritte geht.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Engerl
sie wohnt in gladbach ja es ist schwierig aber ich wusste einfach nicht was ich machen könnte außer euch zu fragen...
L 08/2011
K 07/2013
K 07/2013