Onbu nach Angoras E- Book
-
Angora
Re: Onbu nach Angoras E- Book
oh ist der schön!!! danke noch für die Fotos
Ist das ein Kokadi? Der wär genau nach meinem Geschmack!
- Alanna
- Dipl.-SuT
Danke
Das ist das blaue Kokadi mit den braunen Sternen, einmal Vorder- und einmal die Rückseite des Tuchs. Die Träger sind aus dunkelbraunem Cord.
Das ist das blaue Kokadi mit den braunen Sternen, einmal Vorder- und einmal die Rückseite des Tuchs. Die Träger sind aus dunkelbraunem Cord.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
Angora
tolle Kombi! Da krieg ich grad wieder Lust auf Nähen und Tragen. (aber hey, dazu müsst ich noch ne 5. Größe entwerfen.... oder noch nen Tragling bekommen
)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Das mit dem neuen Tragling ist doch ausbaufähig
bei einer 5. Größe hebt man sich irgendwann doch nen Bruch
In diesen Onbu passt sowohl mein Kleiner als auch (fast noch) meine Große... und die ist mit ihren 4,5 Jahren echt schwer...
Grüßle Alanna
-
Angora
ich arbeite dran
Mein Kerlchen ist halt mit seinen vier Jahren ein Fliegengewicht und ich hab ihn noch oft genug, wenn er im Auto mal wieder eingeschlafen ist nach der Kita, im Sling oder in meinem Riesenmeitai für laufende Meter..... nur der letzte Onbu (ach ja, ein Hoppe Florenz!) geht halt nur noch bis Oberschenkelmitte und das ist ihm unbequem, verständlich!
Mein Kerlchen ist halt mit seinen vier Jahren ein Fliegengewicht und ich hab ihn noch oft genug, wenn er im Auto mal wieder eingeschlafen ist nach der Kita, im Sling oder in meinem Riesenmeitai für laufende Meter..... nur der letzte Onbu (ach ja, ein Hoppe Florenz!) geht halt nur noch bis Oberschenkelmitte und das ist ihm unbequem, verständlich!
- Alanna
- Dipl.-SuT
da ist meine Große unempfindlicher... sie ist jetzt 1,15m groß und wiegt über 20 kg und sitzt echt gerne im Onbu bzw. auch im Huckepack 
Grüßle Alanna
-
Angora
wow! hier sinds über 5 kg weniger. aber ein empfindlicher Tragling... am liebsten hat er den Mei Tai um sich rum gekuschelt... (ist mir auch am liebsten)
- Alanna
- Dipl.-SuT
hihi, mein Kleiner hat schon 14kg
Meine Kinder sind einfach weder klein noch zierlich... schau mal hier gibts ein Bild von den beiden im Huckepack-Toddler.
Wir spamen grad den schönen Onbu-Fred zu
Wir spamen grad den schönen Onbu-Fred zu
Grüßle Alanna
-
Angora
hihi, ist schon ein riesen unterschied zu meinem tragezwerg
Ach hey, ich finds schön, dass hier im fred grad ein bißchen leben reinkommt. Ich schleich mich jetzt aber mal schnell zu meiner Formelsammlung und kleb mal ein paar marker rein, damit ich morgen in meiner prüfung (igitt!!!!) auch alles schnell find.... gute nacht allerseits!
- Alanna
- Dipl.-SuT
Ich drück die Daumen für die Prüfung morgen und mach dann auch mal schluss... ich kuschel mich jetzt mit Katze und Decke auf mein Sofa 
Grüßle Alanna