Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
FrauMuffin hat geschrieben:Noch mal ganz kurz OT: Also Zoll musst du nicht zahlen, da Slingomama in den Niederlanden sitzt. Ich habe auch schon von vielen gelesen, die da bestellt haben und zufrieden waren. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal wagen .
Und irgendwann wirst du vielleicht doch noch mal ein Didymos Lilia ergattern können. In der Atta-Welt gibt es ja immer mal wieder kleine Wunder .
ach ich bin so doof... nl ist es ja oh man, war bei norwegen ich depp -.-
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Es sollen noch ein paar nachgewebt werden, sodass die, deren Bestellung storniert wurde, auch welche bekommen. Find ich klasse.
Ich wüsste zu gern, wie viele es davon insgesamt gibt und freu mich auf die ersten Bilder. *hibbel*
oh nein, ich habs verpasst Dabei wäre das so toll für meine Lilia...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Brombeere hat geschrieben:Es sollen noch ein paar nachgewebt werden, sodass die, deren Bestellung storniert wurde, auch welche bekommen. Find ich klasse.
Ich wüsste zu gern, wie viele es davon insgesamt gibt und freu mich auf die ersten Bilder. *hibbel*
Ohhh, wie schön
Vllt bekommen wir so auch noch an eines *hoff*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Meins ist heute angekommen - und ich bin bei der Arbeit und komm erst nach Hause, wenn der Tragling schon schläft...
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)