Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Ellismiller »

Also wenn du es ausgedruckt versenden würdest, bestell ich es sofort. Ich bin absolut dafür :-).
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Angora

Beitrag von Angora »

OK :-)
Angora

Beitrag von Angora »

so, wo bleiben die neuen Onbus? ;-) Es wird doch langsam Sommer, da ist es doch schön, sein Kind schnell in einen Onbu verpackt zu haben UND keinen wärmenden Hüftgurt zu tragen :-)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Meiner wartet seit wochen drauf fotografiert zu werden... :oops: Jetzt liegt er im Auto und der Tragling schläft... und bei dem Sauwetter kriegt michauch keiner mehr raus um ihn (für ein Stuhlfoto) zu holen :lol:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Angora

Beitrag von Angora »

aber hey, wenn ihr ihn ja fleißig benutzt, ist das doch auch ne super Meldung :-) Schüttets bei euch auch grad so? wir haben hier Aprilwetter....
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Es schüttet ausnahmweise gerade nicht... aber es hat unter 10°C brrrr.... und in der Wohnung unter 20°C, Männe hat letzte Woche gedacht er könnte die Heizung schon ausschalten "Ist ja jetzt warm..." - und ich krieg sie nicht an :evil:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Angora

Beitrag von Angora »

och neee! Na dann doch den Onbu holen und beim TRagen warmkuscheln? Ich hab das geliebt mein kleines Heizkissenkind zu tragen nie kalt zu haben....(und für nächstes Jahr dem Männe mal von den Eisheiligen erzählen und die Heizung solang noch anlassen....)
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Männe ist Heizungsmonteur... der lässt sich von mir leider überhaupt nix sagen... Und die "Kuschelheizung" schläft leider? oder glücklicherweise? schon :lol: aber die Katze leistet auch gute Dienste
Grüßle Alanna

Angora

Beitrag von Angora »

oh... das erschwerts natürlich. Hey, Katzen sind auch prima. Und ansonsten drück ich uns die Daumen, dass es jetzt mal wärmer wird und bleibt!
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Da Bewegung ja auch helfen soll um warm zu bleiben, hab ich doch noch den Onbu geholt :lol: Da der Tragling schläft durfte die (viel zu kleine) Tragepuppe drinsitzen :wink:

Bild

Bild
Grüßle Alanna

Antworten

Zurück zu „Hobbythek“