Unterschied von Vatamai blaue Wale?!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Gnom
gehört zum Inventar

Re: Unterschied von Vatamai blaue Wale?!

Beitrag von Gnom »

Und die waren die einzigen, die mir gar nicht so sehr gefallen haben. Die roten, die würden mich ja reizen, aber die findet man auch nirgends mehr. Aber ich bin mit meinen Normalo-Walen auch sehr glücklich :)
Liebe Grüße von Marina
Bild

Bild
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

fand außer den nagliktis alle hässlich un nu nach sovielen monaten hab ich eins :D zwar mit kleinem fehler aber egal- ich weiß nicht warum, auf irgendne art fand ichs kitschit und mit den rentieren komisch aber diese tuch zog mich so waaaahnsinnig an die bilder grad als rucksack sind sooo klasse ich bin gespannt wie es sich trägt, is ja doch arg dünn aber zur not halt dh?
Bild
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich habe nur einen Sling aus den Naglikti und finde ihn absolut tauglich für schwerere Kinder, obwohl er so dünn ist! Ganz toolles Tuch!
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Oha, wenn ich mir die Fotos anschaue, komme ich ins Zweifeln, ob ich nicht die Igloolik habe. Ich habe sie aber definitiv schon länger als ein Jahr... sie sehen eigentlich anders aus als alle auf der ersten Seite, das Blau ist mehr jeansfarben und nicht so kühl wie auf allen Bildern, die ich von den Nagliktis finde. Ich schaue mal, ob ich den Sling gerade verliehen habe, sonst mache ich mal Fotos.
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

@elena , guck mal,sind es vielleicht diese hier? http://www.slingopark.com/pictures/good ... photo1.jpg
Das sind Igloolik. Die Naglikti sind richtig leuchtend blau, wie auf dem Foto das ich eingestellt habe.

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Meine sind hier zu sehen - und so knallig wie bei Wolf finde ich sie nicht? Es sind aber definitiv Naglitki, 2008 gekauft.

Ich habe, trotz der "Dünne", bis 14kg bequem darin getragen.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Wolf
hat viel zu erzählen

Beitrag von Wolf »

vrabec, ja das sind Naglikti. Ich meinte das, der Teil wo die Rentiere (oder was das auch immer sein soll *g*) drauf sind, sich bei den Naglikti deutlicher abhebt (leuchtend blau im Sinne von dunkler) als bei den Igloolik. Die sind mehr Ton-inTon.

LG
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich habe gerade meine Wale gesucht (GOTT, habe ich viele Slings!! :shock: ) und festgestellt, dass sie wohl gerade in der Krippe sind. Ich schaue morgen mal nach. Danke!
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Aialik gibt es auch noch, die sind rot und blau. Die wohnen hier und sind schön dünn. Rote ganb es mal einige Zeit in der KK
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

die anderen farben wurde auf der 1.seite schon erwähnt aber die mag ich so garnich ;)
hm habs gestern getragen und finde andere tücher bequemer...tauschen, verarbeiten oder erstmal dh probieren?
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“