wir wirkt sich das aufs Stillen aus?
hab seit dienstag eigentlich kaum was gegessen auf Grund der Zahnfleischentzündung und Zahnschmerzen halt.
Wirkt das sich das aufs stillen aus? Hab da gleich wieder so Sorge Zu Trinken versuche ich immer genug
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3
Nimmst du denn ein stillverträgliches Schmerzmittel? Das würde ich machen. hilft ja keinem, wenn es dir so schlech geht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser geht. Warst du schon beim Zahnarzt. Ich mag dir einen Drücker dalassen. ((((Dini))))
erstmal gute Besserung! ist ja fies so eine Zahngeschichte.
Soweit ich weiss wirkt sich das Essen nicht so sehr auf die Milch aus. Nur wenn man unterernährt oder anorexisch ist, kann es ein Problem sein. Ansonsten wird von den Reserven gelebt.
Hast du denn keinen Hunger und Appetit oder tut es einfach nur so weh beim Essen. Ansonsten finde ich ja Babymilchbreie eigentlich ganz lecker.
nochmal gute Besserung
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
Ich hab auch nicht mal so den Hunger muss ich sagen. Was am meisten weh tut ist eigentlich meine Zunge,da sie immer an dem neuen Weisheitszahn lang schrappt...der rest geht eigentlich.
Nun hab ich allerdings wohl noch ne Herpesangina von meinem Großen dazu gekommen =/
Eine Blase an dem Übergang von Ober zu Unterlippe habe ich auch noch und bekomme nicht mal den Mund weit auf =/ ich weiß nicht,was hier grade los ist...
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3