Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
knutschkugel83
- ist gern hier dabei
Re: Girasol-Sabber...
Nochmal, weils so schöööön ist 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Oh nein, was für ein süßes Bild!
Das Tuch ist echt sehr schön.
Das Tuch ist echt sehr schön.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
-
Gnom
- gehört zum Inventar
Wenn ich in so einem tollen Tuch "baden" dürfte würde ich auch so strahlen, wow ist das mal schön!!!!
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich habe heute in einem Baby-Second-Hand ein Girasol gesehen, das war auf der einen Seite rot (Kette) und auf der anderen bordeaux (Schuss). Das sah eigentlich sehr hübsch aus. Weiß jemand, was das für ein Modell ist? Ich habe das noch nie gesehen.
Und gibt es ein Gira-doubleface, das so aussieht wie die Pflaume-Ellipsen nur ohne Ellipsen? Also auf der einen Seite lila und auf der anderen rot? Ich hab letztens so ein TT gesehen und fands voll schön.
Und gibt es ein Gira-doubleface, das so aussieht wie die Pflaume-Ellipsen nur ohne Ellipsen? Also auf der einen Seite lila und auf der anderen rot? Ich hab letztens so ein TT gesehen und fands voll schön.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
In welchem Laden gibts das Tuch? Oder hast du es schon mitgenommen.....
Annastraße und Neumarkt hab ich je nur ne Lisa gesehen. *gähn*
Meine Freundin hat im Secondhand ein Doubleface-Girasol gekauft, auf der einen Seite ein kräftiges Lila, auf der anderen Seite ein sattes gelb. Ein echt tolles Tuch. Da wüsste ich auch gerne mal, wie das heißt und wie alt das etwa ist.
Meine Freundin hat im Secondhand ein Doubleface-Girasol gekauft, auf der einen Seite ein kräftiges Lila, auf der anderen Seite ein sattes gelb. Ein echt tolles Tuch. Da wüsste ich auch gerne mal, wie das heißt und wie alt das etwa ist.
- sari popari
- alter SuT-Hase
Tja, soll ich es dir jetzt sagen?
Ich habe es nicht gekauft, aber ich überlege die ganze Zeit...
Es liegt in Burtscheid in dem Mini-Lädchen.
Es steht XL dran, aber ich habe mit meinem 5er, das ich dabei hatte, gegengemessen und es war gleich lang.
Ich habe es nicht gekauft, aber ich überlege die ganze Zeit...
Es liegt in Burtscheid in dem Mini-Lädchen.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
-
Mexx
- gut eingelebt
Nach gefühlten 1000 Stunden Suche, weiß ich nun etwas konkreter was ich für ein ERSTES TT haben möchte.
Habe bei wearababy ein Rainbow mit cremigen Schuss (ist so die richtige Ausdrucksweise oder??) gesehen. Find ich traumhaft schön. Bestell ich das nun bei wearababy oder bekomm ich das woanders in Deutschland auch. Bei Mein-Tragling sollt ich nachfragen oder?
Die einzig andere Alternative wär noch ein Agua Azul. Aber hier müsst ich mal wissen, ob das mehr türkis ist oder mehr blau. Ein türkises Streifentuch fänd ich nämlich auch noch prima.
Aber zumindest hab ich nun schon auf die zwei reduziert
Ist ja ein Albtraum bis man unter diesen vielen schönen Tüchern mal was findet.
LG
Habe bei wearababy ein Rainbow mit cremigen Schuss (ist so die richtige Ausdrucksweise oder??) gesehen. Find ich traumhaft schön. Bestell ich das nun bei wearababy oder bekomm ich das woanders in Deutschland auch. Bei Mein-Tragling sollt ich nachfragen oder?
Die einzig andere Alternative wär noch ein Agua Azul. Aber hier müsst ich mal wissen, ob das mehr türkis ist oder mehr blau. Ein türkises Streifentuch fänd ich nämlich auch noch prima.
Aber zumindest hab ich nun schon auf die zwei reduziert
LG
-
Mexx
- gut eingelebt
ok, vergesst mein posting. in stock 0 heisst ja, dass es das tuch nicht gibt. meine englisch-kenntnisse sind nicht nur bescheiden, sonder besch...... 
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Girasol-Sabber...
das ist ne alte Nr. 11sari popari hat geschrieben:Ich habe heute in einem Baby-Second-Hand ein Girasol gesehen, das war auf der einen Seite rot (Kette) und auf der anderen bordeaux (Schuss). Das sah eigentlich sehr hübsch aus. Weiß jemand, was das für ein Modell ist? Ich habe das noch nie gesehen.
- antje143
- Mod a.D.
die alte nr. 11 gibt es in 2 varianten:Katnika hat geschrieben:das ist ne alte Nr. 11sari popari hat geschrieben:Ich habe heute in einem Baby-Second-Hand ein Girasol gesehen, das war auf der einen Seite rot (Kette) und auf der anderen bordeaux (Schuss). Das sah eigentlich sehr hübsch aus. Weiß jemand, was das für ein Modell ist? Ich habe das noch nie gesehen.
rot mit orange
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1491388
und rot mit bordeaux
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p1718093
da ist auch ein vergleichbild dann dabei...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/