Jemand Erfahrung mit Billi-Bolli Betten ?
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Jemand Erfahrung mit Billi-Bolli Betten ?
haben auch ein billi-bolli Bett und sind damit sehr glücklich
im Nachhinein hätte ich auch gerne eines für mich + frau (bei Berliner Altbau würde es sich echt lohnen)
Der Kontakt + Firma war immer sehr nett, klar ist es recht teuer aber wir sind auch sehr zufrieden damit und selber hätte ich es nicht so bauen können da ich weder das Werkzeug und die Materialien habe.
Der Kontakt + Firma war immer sehr nett, klar ist es recht teuer aber wir sind auch sehr zufrieden damit und selber hätte ich es nicht so bauen können da ich weder das Werkzeug und die Materialien habe.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Robins Mama
- hat viel zu erzählen
Unsere Jungs lieben ihr Billi-Bolli!Das Bett ist superstabil und wirkt durch das helle Holz freundlich.Wir würden uns wieder eins kaufen.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Wir haben nur Nachbauten, aber ich würde mir -wenn wir das nötige Kleingeld hätten- auch die Originale kaufen, der Widerverkaufswert ist sehr gut, so dass es sich auch lohnen dürfte.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
- kasimira
- Dipl.-SuT
Schade! Da darf ich noch nicht rein.jackie-brown hat geschrieben:voila...unser billi-bolli
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
- dievier
- ist mit Leidenschaft dabei
Schau doch einfach auf die Billi-Bolli-Seite. Da sind auch ganz tolle Bilder von dem Bett der 1000 Möglichkeiten
*schwärm*
*schwärm*
- malandrinha
- möchten wir nicht mehr missen
Ich überlege auch, das mal anzuschaffen für die Kinder, wenn sie mal im eigenen Bett schlafen. Wir hatten nämlich früher ein Gullibo-Bett zu Hause, und ich erinnere mich noch bestens daran! Das Bett haben wir sehr geliebt, sei es die Seilschaukel, das Hochklettern, als Theaterbühne haben wir es benutzt, als Höhle... ach ja
. Ich weiß gar nicht, wo das geblieben ist, wahrscheinlich verkauft oder verschenkt.
Malandrinha mit Großem (05/09), Kleinem (11/11) und ganz Kleiner (04/15).
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Wir grübeln auch schon länger.
Mein Mann ist "vom Fach" von daher werden wir uns wohl nur die Baupläne vom Gullibo kaufen (gibt es Ortiginal vom Gullibo-Erfinder in der Bucht)
Mein Mann ist "vom Fach" von daher werden wir uns wohl nur die Baupläne vom Gullibo kaufen (gibt es Ortiginal vom Gullibo-Erfinder in der Bucht)
- Kinderfee
- ist gern hier dabei
Wir haben im Moment ein Paidi Etagenbett.
Da sich aber alle drei Kinder ein Zimmer teilen werden, brauchen wir das 3er Etagenbett übers Eck.
Und ich muss ehrlich sagen, mich schreckt der Preis gar nicht! Wenn ich überlege was ich für ein gutes Einzelbett ausgeben würde... Da wär ich mit 3 Betten wesentlich teurer unterwegs!
Da sich aber alle drei Kinder ein Zimmer teilen werden, brauchen wir das 3er Etagenbett übers Eck.
Und ich muss ehrlich sagen, mich schreckt der Preis gar nicht! Wenn ich überlege was ich für ein gutes Einzelbett ausgeben würde... Da wär ich mit 3 Betten wesentlich teurer unterwegs!
April 2005 / Juni 2008 / März 2012