Natibaby Schwalben

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Natibaby Schwalben

Beitrag von Campanula »

:shock: :shock: :shock:

Schick ihnen doch mal ein paar aktuelle Tragefotos anderer Mütter, die ihre grau-roten bereits bekommen und stolz präsentiert haben ... zirkulieren ja genügend Bilder davon :lol:

(also, ich mag ja Nati-Tücher wirklich SEHR, aber erst erzählen sie uns, die weinroten Passifloras, bei denen beim Webvorgang ganz offensichtlich etwas schief gelaufen ist, gehörten so und nun das...?
testen die grad aus, wieviel stillhirn-geschädigte Frauen an kleinen Flunkereien noch mitkiregen?!)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Das mit den nicht lieferbaren Preorders ist ja mehr als ärgerlich!
Campanula hat geschrieben: (also, ich mag ja Nati-Tücher wirklich SEHR, aber erst erzählen sie uns, die weinroten Passifloras, bei denen beim Webvorgang ganz offensichtlich etwas schief gelaufen ist, gehörten so und nun das...?
testen die grad aus, wieviel stillhirn-geschädigte Frauen an kleinen Flunkereien noch mitkiregen?!)
OT, aber was war mit den Passifloras?
BildBildBildBildBild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

campi: ich lach mir da nur noch eins, ehrlich ... bei nati regt mich eigentlich nix mehr auf.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

ich hab gestern auf nachfragen ne mail von puursamen bekommen, 2 tücher fehlen wohl ein ist mein grau weißes seidentuch. seufz. ich dachte ja, dass 'fehlen' bedeutet, dass es halt in ner woche nachgeliefert wird, aber wenn ich floetvogels geschichte da les, schwant mir doch was anderes :? - sehr ärgerlich, flötvogel!!!

urlaub wird dann bei mir eh ohne schwalben stattfinden, was auch sehr schade ist, da hätt ich die schönen tücher mal richtig ausführen können. jetzt müssen die salvia tussah-fische mit und die sind mir eigentlich fast zu hell und v.a. zu lang...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Floetvogel hat geschrieben:haha. sie haben mir nun erzählt, dass sie gar keine rot-grauen produziert haben ... öh ... nu ja ... :lol:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

ohne Worte...
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

talismama hat geschrieben:
Floetvogel hat geschrieben:haha. sie haben mir nun erzählt, dass sie gar keine rot-grauen produziert haben ... öh ... nu ja ... :lol:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

ohne Worte...
das ich mir auch als ich das gesehen habe :shock:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

auch grad gesehen und gleich mal nachgefragt... 8)
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Mannoo.. seit Freitag 23:31 hat sich in meiner GLS Sendungsverfolgung nix mehr getan :cry:
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Azala hat geschrieben:Mannoo.. seit Freitag 23:31 hat sich in meiner GLS Sendungsverfolgung nix mehr getan :cry:
Da war ja auch ein Wochenende dazwischen :wink:
Azala
gut eingelebt

Beitrag von Azala »

Wird samstags bei GLS garnet gearbeitet?
Heut steht aber auch noch nix weiter drin..
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“