Ich konnte Anfangs weder mit Indios (bähhh wie langweilig!) noch mit Fischen (Fische auf einem Tragetuch?? Was soll das denn??) noch mit Ellipsen..( komisches gekringel) noch mit Ninos etwas anfangen...Streifentücher zb. von Girasol fand ich auch eher "viiiiel zu bunt" ..
nun...wenn man sich heute meinen Stapel anschaut habe ich
Indios...
Ellipsen
Fische
und Streifengirasols

und sogar..-obwohl das bleibt das einzige..ein Nino. Das Muster spricht mich bis heute nicht so an. Aber mein Auguri SeidenNino ist einfach so traumhaft dünn und Sommertauglich, das es hier überleben darf
Die Ellipsen habe ich als erstes lieb gewonnen. Ich finde einfach schön, das durch die kleinen Kringel noch etwas Farbe auf das Tuch kommt, und es nicht ganz schlicht Doubleface ist.
Obwohl ich nach wie vor die schlichten und ungemusterten Tücher am liebsten Tragen. Auch bei den Streifentüchern mag ichs nicht soo Bunt, wenn dann wie beim Love in leichten Farbverläufen, oder beim Betula und stimmigen Farben

Das Indio, fand ich dann, als ich es erstmal live gesehen habe auch gar nicht mehr so schlimm

und es gibt sie wirklich in sooo schönen Farben und immer wieder verschiedenen Materialien, das man einfach irgendwann eins ..oder mehrere haben muss
Fische..nun..sehen nett aus..und ich habe immerhin Tiefseefische und Latimeria und Caribe Fische, aber ich muss sie nicht zwingend haben. Aber wenn mir die Kombi und das Tuch an sich gefällt, stören mich die Fische auch nicht mehr

..zumal ich einen kleinen Wassermann habe

*irgendeinen Grund hat man ja immer*
Nepomuk..oder auch zb. die Kokadi Motivtücher finde ich richtig schön--grade mit größerem Tragling haben sie tolle Kindgerechte Muster und welcher Junge wird nicht gern in Drachen/Dinos getragen *grins* !
Und die Sternentücher sind einfach frisch, cool und stylisch - einfach mal was Anderes was auch bei nicht tragenden Eltern total gut ankommt.