Oooohh JA - meine Tuecher werden genutzt!
Alle, dauerhaft, ueberall und ohne mit der Wimper zu zucken.
Sie sind wunderschoen, ich liebe sie, es sind teilweise viele Erinnerungen damit verbunden - aber es sind Gebrauchsgegenstaende.
Sie kommen auch alle mit auf den Spielplatz und liegen da im Sand herum, wenn es sich so ergibt.
Wenn ich sie nicht tragen wuerde, wuerde ich ja auch nicht so an ihnen haengen, dann gaebe es keine damit verbundenen Erinnerungen
Wenn ich Geldanlagen haben will, kaufe ich Aktien und keine Tuecher.
Ich habe ca. 40 Tuecher im aktuellen "Dauernutzstapel", dazu kommen ein paar saisonale Tuecher, die ich je nach Jahreszeit austausche (Seide wandert zum Teil im Winter in den Karton und Wolle zum Teil im Sommer) sowie noch Beratungstuecher, die ich selbst weniger nutze inzwischen.
Mein 40er Stapel ist aber staendig in Nutzung.
Ich trage im Schnitt in 4 verschiedenen Tuechern am Tag, innerhalb von 2 Wochen ist also jedes Tuch mindestens einmal oder oefter dran gewesen.

Inzwischen habe ich nur noch Tuecher im Stapel, die mir wirklich total liegen und mir viel bedeuten.
Ich freue mich bei jedem, das ich oder meine Tochter zum Tragen aussuchen als waere es ein alter Bekannter, dem man mal wieder begegnet.