Hallo zusammen!
Seit die liebe Iris und verlassen hat, läuft das Stillcafe, das ich dann übernommen habe, leider ziemlich schlecht bis garnicht

Find ich gerade recht frustrierend, man steckt Zeit und Arbeit rein und dann kommt keiner. So wie heute mal wieder- die andere Mama, die das Stillcafe mit mir übernommen hatte, war verhindert, und einige Mütter die ich vorher gefragt hatte, hatten auch schon abgesagt. Da aber scheinbar beim letzten Mal 2 neue Mütter da waren, (da ist es dann kurzfristig ausgefallen, da meine Kinder dann auch mal krank waren...) bin ich heute trotzdem hin, damit niemand vor verschlossenen Türen steht. Hab mir also den Stress angetan, Mittalkind zum Kiga gebracht, Hund übers Feld gescheucht, Kleinkind eingepackt, auf dem letzten Tropfen Benzin hingefahren, Kleinkind versucht bei Oma abzugeben, was leider scheiterte, und mich dann da hingesetzt- und niemand kam.

Das nervt irgendwie schon.
So, das musste ich jetzt mal loswerden.
Da es eh nicht wirklich läuft, und damit ich wenigstens die Fahrerei nicht mehr habe, werde ich das Stillcafe ab dem Sommer in meinen Wohnort verlegen. das wäre ja eine gute Gelegenheit, das ganze nochmal ganz neu zu starten. Ich denk jetzt gerade drüber nach, die Flyer nochmal zu bearbeiten und evtl. dem Cafe nochmal einen neuen Namen zu geben. Bin aber etwas Ideenlos.
Hat jemand Ideen für einen originellen Namen, der nicht abschreckend und zu "öko" wirkt?

Oder wie man effektiv Werbung macht?
wer Interese hat, sich anzuschauen, wie es z.Zt. aussieht, hier der link:
www.stillberatung.lobberich.de