LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Binelein
ist mit Leidenschaft dabei

Re: LueMai

Beitrag von Binelein »

Malo81 hat geschrieben:
Binelein hat geschrieben:Ich hätte noch gerne einen Zweitluemai, damit ich die Schmetterlinge schonen kann. :oops:
Ersetze die Schmetterlinge durch meinen Gecko und es passt :oops: :oops: :oops: Mein Mann trägt glaube ich nie wieder im TT :roll: Und ich muss sagen, ich brauche glaube ich nur noch ein paar Tücher. Ein 6er, zwei bis drei 4er und das wars. Selbst der DidyTai hat mittlerweile keine guten Karten mehr. :oops:
Wir sind uns in diesem Punkt seeehr einig. Ich habe eben auch überlegt, welche Tücher gehen können und ob ich den MySol verkaufe.

Wenn ich dann mal wieder Geld habe.... *seufz* Ich weiß schon, wie mein Luemai Nr. 2aussehen soll. :)
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Malo81 hat geschrieben:Und wir wohnen auch im Raum Stuttgart :lol:
Und ich hab euch beide schon beraten. :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Fliegenpilz

LueMai

Beitrag von Fliegenpilz »

Das ist ja gruselig! :O
BildBild
Lavenere
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Lavenere »

UPS war da!!

Juhu! Und ich war schon mit schmetterlingsparadies im Garten. Hach, das war toll.
Ich glaub auch dass jetzt noch ein paar Tücher gehen dürfen. Aber was mach ich mit meinem Earthy Rainbow Mysol? Kann es im Leben zwei große lieben geben? :roll:
Lg, kiki der Schreimutter
iPad-Autokorrektur-Nutzerin, sinnfreie Wörter inkl.
Mit der Eiskönigin 10/2011
und dem kleinen Padawan 10/2014
Felice
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Felice »

Lavenere hat geschrieben:UPS war da!!

Juhu! Und ich war schon mit schmetterlingsparadies im Garten. Hach, das war toll.
Ich glaub auch dass jetzt noch ein paar Tücher gehen dürfen. Aber was mach ich mit meinem Earthy Rainbow Mysol? Kann es im Leben zwei große lieben geben? :roll:
:lol: in dem fall: JA !

schmetterlingsparadies fand ich am schönsten ! viel spaß damit !
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
mellmull
Power-SuTler

LueMai

Beitrag von mellmull »

Lavenere hat geschrieben:UPS war da!!

ja!!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Fliegenpilz

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich bin entnervt. Mir ist zu warm, die Bilder sind furchtbar geworden, mein Mann hat die ganz komisch geschossen und danach am PC viel zu klein bearbeitet :roll: Der LueMai ist SOOO bequem und hübsch aber wir müssen noch ganz viel üben. Die Kleine kommt mir ziemlich überspreizt vor und überhaupt, der Tag, ach :| Es hätte ja auch mal einfach etwas einfach sein können :lol: Ich finde sie überspreizt und den Rücken zu gerade...

Fotos gibts dennoch mal 2, auch wenn vorerst fitzelkleine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Binelein

Beitrag von Binelein »

Geduld. Ich habe den Luemai nach den ersten 2 Versuchen ins Regal geworfen und erstmal ignoriert, weils nicht so geklappt hat wie ich wollte. Und jetzt liebe ich das Teil und trage ständig damit.

Auch Luemai-Binden muss geübt werden und der Luemai wird durchs Tragen auch noch kuscheliger und bequemer finde ich. Ähnlich wie ein TT.

Ich finde das gar nicht so schlecht. Vielleicht noch etwas mehr anhocken, damit die Knie höher sind und Dein Mäuschen tiefer im Beutel sitzt? Aber da lasse ich lieber die Profis ran.
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
ninanixe
Dipl.-SuT

LueMai

Beitrag von ninanixe »

Oh ist der schön.
Ja, das Binden braucht Übung, wie beim TT.

Sagt mal, ich habe das alte Model und da knüddelt der Hüftgurt irgendwie immer so zusammen im Tunnel. Gibt's da nen Trick das das nicht mehr passiert?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
joli
gehört zum Inventar

Beitrag von joli »

Ich hab mir deshalb einen neuen Hüftgurt machen lassen, gleich mit Schnallen. Aber auch die neuen Luemai-Hüftgurten zum Knoten sind steifer, als die alten...
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“