Neue Website von Storchi

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

bibi
alter SuT-Hase

Re: Neue Website von Storchi

Beitrag von bibi »

Toll fände ich, wenn man alle Bindeanleitungen, oder zumindest die WKT und den WKR, in line betrachten könnte.
Schade, dass an das auch jetzt nicht gedacht wurde.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
FrauMuffin
Herzlich Willkommen

Beitrag von FrauMuffin »

Die Seite ist jetzt wirklich viel ansprechender geworden. Jetzt könnte Didymos auch mal nachziehen - finde den Internetauftritt von denen nämlich auch nicht so gelungen und hatte auf mich am Anfang eine abschreckende Wirkung :wink: .
BildBild
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Abschreckend finde ich DD nicht, aber ich finde bei Storchenwiege toll, dass man die Tücher auf einen Blick gebunden sieht. (Das war aber früher schon so, oder?) Ich mag Streifen z. b. gar nicht, aber die Storchenwiege-Tücher mit Streifen sehen gebunden eigentlich richtig schick aus. :lol:
SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Neue Website von Storchi

Beitrag von SevenOf9 »

Ich finde die Storchi Seite auch ganz klasse. Ein schöner neuer Auftritt. DD finde ich total rummelig und unübersichtlich.
Bild
Bild
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Oh eine schöne Seite ist das geworden
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Isa_Belotti
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Isa_Belotti »

FrauMuffin hat geschrieben:Die Seite ist jetzt wirklich viel ansprechender geworden. Jetzt könnte Didymos auch mal nachziehen - finde den Internetauftritt von denen nämlich auch nicht so gelungen und hatte auf mich am Anfang eine abschreckende Wirkung :wink: .
Jep so ging's mir am Anfang auch. Voll unübersichtlich und so gar nicht professionell. Aber das wird bestimmt (hoffentlich) gar nicht mehr so lange dauern. Da sieht man halt den Familienbetrieb :D
Isa_Belotti

Beitrag von Isa_Belotti »

Wird der Carrier tatsächlich über den Beinchen gebunden? (rechts im Bild)
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Mei tais kann man grundsätzlich unter und über die Beine binden.
Ich empfehle es aber nicht. Ich binde erst über die Beine, wenn der Steg zu schmal wird. Dann kann ich mit den Trägern die Beine stützen.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

bibi hat geschrieben:Mei tais kann man grundsätzlich unter und über die Beine binden.
Ich empfehle es aber nicht. Ich binde erst über die Beine, wenn der Steg zu schmal wird. Dann kann ich mit den Trägern die Beine stützen.
*unterschreib*

Und noch dazufügen möchte ich, dass manche Eltern es bei Brocken als angenehmer empfinden. Aber vor ~12kg ist das echt nicht nötig, wenn man gut gebunden hat, finde ich.

Ich persönlich empfehle es auch überhaupt nicht.
Nachtfrau

Beitrag von Nachtfrau »

Schön!
Wenn sie jetzt noch den Carrier überarbeiten würden...*träum*
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“