Stillen in der Tragehilfe
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- MamaFabienne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stillen in der Tragehilfe
Doppelkreuz
L83 mit FJ 07/08 und FJ 08/10 
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
meist kleingeschrieben da nur einhandschreiben
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Bei mir hat es auch letztens geklappt mit dem Stillen im Tuch (WxT).
Ich war unterwegs und Sohnemann war sehr mäkelig, weil er nicht einschlafen konnte. Ich hab auch nur den Knoten gelockert und ihn runterrutschen lassen. Danach wieder in Position gebracht und festgezogen. Er saß auch wirklich gut so, klar, zu tief, aber nicht wacklig oder so.
Ich hätte höchstens ein Problem mit meinen Klamotten. Ich habe keine Stillshirts und die wenigsten meiner Oberteile sind so weit ausgeschnitten, dass ich einfach runter ziehen kann. Außerdem ist man dann so nackt. Also in einer gut gefüllten Fußgängerzone würde ich so nicht stillen.
Ich war unterwegs und Sohnemann war sehr mäkelig, weil er nicht einschlafen konnte. Ich hab auch nur den Knoten gelockert und ihn runterrutschen lassen. Danach wieder in Position gebracht und festgezogen. Er saß auch wirklich gut so, klar, zu tief, aber nicht wacklig oder so.
Ich hätte höchstens ein Problem mit meinen Klamotten. Ich habe keine Stillshirts und die wenigsten meiner Oberteile sind so weit ausgeschnitten, dass ich einfach runter ziehen kann. Außerdem ist man dann so nackt. Also in einer gut gefüllten Fußgängerzone würde ich so nicht stillen.
-
Casi
- gut eingelebt
Ich finde grad im Sling geht es echt gut. Kind etwas tiefer setzen und andocken. So lauf ich des öfteren durch die Wohnung. 
- Kaengu
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für die vielen Antworten. Jetzt hab ich ja einiges zum Ausprobieren 
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das wollte ich auch schon schreiben.Casi hat geschrieben:Ich finde grad im Sling geht es echt gut. Kind etwas tiefer setzen und andocken. So lauf ich des öfteren durch die Wohnung.
Meine ist noch so klein, dass wir super in der Wiegehaltung im Sling stillen können. Ersetzt mir auch mal das Stillkissen, zum Beispiel beim Essen am Tisch.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A