corradomaus hat geschrieben:
Tja da wünschen sich zwei Erwachsene ein Kind, und ist es dann da stellen sie fest " Mist, ist doch wieder nur ein Mensch geworden."
TOLL!!!
Moderator: Giraeffchen
corradomaus hat geschrieben:
Tja da wünschen sich zwei Erwachsene ein Kind, und ist es dann da stellen sie fest " Mist, ist doch wieder nur ein Mensch geworden."

was soll DAS jetzt noch?? HALLO????Maryam+Leo hat geschrieben:
@ corradomaus: ne ich hab mir kein Kind gewünscht. Aber das ist ja ein anderes Thema.
Nein, das MUSS nicht gelernt werden, das kommt bei einem liebe- und respektvollem Umgang von ganz alleineMaryam+Leo hat geschrieben: Und doch ja, Menschen müssen auch mal funktionieren, denn es ist ein MITEINADNER in dem man eben auch Rücksicht auf die Umwelt nehmen muss und auch das muss gelernt werden.

Maryam+Leo hat geschrieben:Tja er MUSS um 12 Uhr ins Bett und er WIRD um 14.15 geweckt. Das ist eben in der Kita so. Da kann ich nix dran ändern, außer vielleicht zu hause bleiben und ihn eben nicht in die Kita bringen, dann ist er allerdings unausgelastet, weil ihm das fehlt....
Maryam+Leo hat geschrieben:Daran schlimm ist, dass sie ihm dann nicht die Zähne putzen können und er hunger hat, weil er nichts gegessen hat. Zur Vesper gibts aber nur ein paar Stückchen Obst, das reicht ihm dann nicht. Das ist dann daran schlimm.
Wenn es bei 9 Kindern funktioniert, warum soll es bei dem 10ten nicht irgendwann funktionieren ?
Maryam+Leo hat geschrieben: ER WILL NICHT KUSCHELN. (Seit dem ich abgestillt habe, will er nicht mehr wirklich Körperkontakt zum Einschlafen, er will sein Schmusetuch und seine Spieluhr und eine Mullwindel)

11/03 ,
07/07 und
06/09