Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Stimmt. Ich bin leider nur 1975 resistent. Dann kann mich fast nur noch schwarz abhalten und Geckos, Zeitreise, Ellypsen, Wellen, Labyrinte, Seltersprudel, Nino. Ansonsten bin ich schwersten gefährdet mich total zu verausgaben ;-(.
Das Schlimmste: Ich will es ja so .
.......
Kann es kaum erwarten...
Liebe Grüsse aus Irland
Dem Kind zu sagen, tritt nicht auf die Raupe, ist genauso wichtig für das Kind wie die Raupe.
(unbekannt)
Hach, es ist in real noch viel schöner als auf dem Foto. Nachher gibt's Bilder !
Dann hab ich auch mal wieder mehr als 8 Tücher (der rest der mittlerweile fast 30 Tücher ist grad verliehen) zur auswahl.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013&"Überraschung" eET 07/2016
Tragefotos kommen dann morgen und übermorgen.
Hab´s eben aus der Badewanne raus, zwischen 2 Badelaken gelegt etwas angetrocknet, und jetzt hängt es über dem lauwarmen Heizkörper. Mehr als 30° hat der garantiert nicht. Hach, bin schon total gespannt wie es sich bindet und trägt. Ist mein erstes Tussah-Tuch, und wenn´s wirklich so stabil ist wie es aussieht und sich gut binden lässt wird es sicher auch bei Beratungen (bei bereits geübteren Trageeltern) zum Einsatz kommen. Aber erstmal wird es von mir eingetragen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013&"Überraschung" eET 07/2016