Onbu nach Angoras E- Book

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
SlingingMama
alter SuT-Hase

Beitrag von SlingingMama »

Danke. Habe ich gemacht.
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Angora

Re: Onbu nach Angoras E- Book

Beitrag von Angora »

heute das letzte verkauft.... ich stell grad nochmal nen SChwung ein ;-) Wobei ich immer noch am Überlegen bin, ob es das Schnittmuster nicht nur als gedruckte Ausgabe und nicht als E-Book geben sollte.... Was meint ihr denn so dazu? (so wie bei Farbenmix die Schnitte eben)
SlingingMama
alter SuT-Hase

Danke!
Bild
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Angora hat geschrieben:heute das letzte verkauft.... ich stell grad nochmal nen SChwung ein ;-) Wobei ich immer noch am Überlegen bin, ob es das Schnittmuster nicht nur als gedruckte Ausgabe und nicht als E-Book geben sollte.... Was meint ihr denn so dazu? (so wie bei Farbenmix die Schnitte eben)
Aus welchem Grund? Hast Du bedenken wegen des "Kopierens"? Aus Sicht des Kunden finde ich Ebooks praktisch...
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Angora

Beitrag von Angora »

Nö, deswegen weniger. Aber weil ich selber die Farbenmixfertigschnittdinger praktischer find.... Und ich so oft mails bekomme, in denen steht, emailfach wurd automatisch gelöscht vorm ausdrucken etc.... und es würd mehr hermachen (gedruckte schnittmuster sind genauso schnell kopiert wernn mans drauf anlegt. illegal isses in beiden Fällen ;-)) und ich kenn noch immer einige (öhm, ich hatte selbst bis vor 3 jahren keinen), die einfach keinen Drucker besitzen!
Ellismiller
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Ellismiller »

Also ich hab das Problem mit dem Drucker :-) Ich würde mich über so etwas freuen, wenn es nicht nur E-Books geben würde. Da würden mich auch ein paar Euro Aufpreis nicht stören.
L 04/2011
C 03/2014
S 04/2019
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

muss es denn ein "entweder-oder" sein? Du könntest beides anbieten - Ebook versandkostenfrei, Papierschnittmuster + Versandkosten. (Ich weiß natürlich nicht ob das bei Dawanda möglich ist bzw. wieviel Extra-Arbeit das macht :oops: )

Ich hab auch keinen (funktionierenden) Drucker, aber nen netten Nachbarn, der druckt mir gerne mal nen Schnitt aus... :lol: Hmmmm, ist warscheinlich wie immer... frag 5 leute und du hast mindestens 5 verschiedene Antworten...

Hilft jetzt irgendwie auch nicht richtig... :oops:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
SlingingMama
alter SuT-Hase

Alanna hat geschrieben:muss es denn ein "entweder-oder" sein? Du könntest beides anbieten - Ebook versandkostenfrei, Papierschnittmuster + Versandkosten. (Ich weiß natürlich nicht ob das bei Dawanda möglich ist bzw. wieviel Extra-Arbeit das macht :oops: )

Ich hab auch keinen (funktionierenden) Drucker, aber nen netten Nachbarn, der druckt mir gerne mal nen Schnitt aus... :lol: Hmmmm, ist warscheinlich wie immer... frag 5 leute und du hast mindestens 5 verschiedene Antworten...

Hilft jetzt irgendwie auch nicht richtig... :oops:
Klingt für mich auch am besten. Ich mag das ebook, weil es so schnell geht. :D
Bild
SlingingMama
alter SuT-Hase

Ich hätte mal eine Frage zu Applikationen auf dem Onbu.
Macht ihr die direkt auf die TT Bahn drauf oder muss dann noch eine dritte Lage Dekostoff gewählt werden?
(habe eine Pinguinfamilie mit den Maßen 20x20 cm im Kopf....
Bild
Angora

Beitrag von Angora »

ich dachte an zwei Möglichkeiten des Anbietens :-) und wollte mal wissen, ob nur ich die "mittelalterliche" Version toll fänd ;-)
Zum applizieren: ich hab im E-Book drin (glaub ich?!) einen Onbu, auf den ich Geckos appliziert hab. Auf ein Indio. Bis auf dass ich natürlich ein Vlies drunter hatte, hatte ich keine weitere Lage. Das geht also wunderbar (wobei Indios echt eigen sind.... )
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“