Das wurde aus den Glückspäckchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Caraluna
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Das wurde aus den Glückspäckchen

Beitrag von Caraluna »

Saluna hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:Ich glaube, das wird hier grade arg OT :wink: Also ich nähe von Anfang an sehr viel lieber mit Ebooks, da hat man nämlich direkt ne Fotoanleitung dabei, das fand ich als Anfänger perfekt... Aber so hat halt jeder seine Vorlieben, ich nehme nicht gern Schnitte von vorhandenen Teilen ab :D

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich hab heut morgen nochmal 3 Glückspäckchen bei Didymos bestellt, ich wollte mich eigentlich nur auf die Warteliste setzen lassen, aber ich sollte dann direkt meine Adresse mitteilen, damit sie direkt rausgeschickt werden können... Ich bin gespannt...

Wie oft darf man sich Glückspäckchen schicken lassen :D
Hatte letzten Monat erst angefragt nach Glückspäckchen und welche bekommen :D
So oft du magst... Ich glaube nicht, dass es da eine Begrenzung gibt, nur die mit höchstens drei GPs pro Bestellung... Die verdienen doch dran, glaube nicht, dass Didymos dir irgendwann antwortet, "Jetzt haben sie aber genug" *lach*
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Unser Blog: http://caraluna.blogger.de
Bild
Bild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

heut zeig ich mal was.
Sommerhut für die kleine, von ottobre ein free schnitt.

Ellipsen, Indio, Geckos und Tagetes...was für ein Schimmer oder?! (ok, der blitz war etwas zu heftig grad, aber es ist ja auch schon so dunkel :D )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

wow, echt toll geworden
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

könntest du mir vielleicht den link zum Schnittmuster per pn schicken, hab grad bei ottobre geschaut, ich konnte es nicht finden... :-(
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

Die Mütze ist toll :)
Also ich wäre auch froh über das Schnittmuster :)
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Caraluna

Beitrag von Caraluna »

Der ist ja genial, lila! Ich hab auch noch einen aus TT-Stoffen angefangen, aber das näht sich total doof irgendwie...
Liebe Grüße von Kathrin mit der Mausi Johanna (01/2011) und dem Fröschi Benjamin (02/2013)
Bild
Bild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Caraluna hat geschrieben:Der ist ja genial, lila! Ich hab auch noch einen aus TT-Stoffen angefangen, aber das näht sich total doof irgendwie...
Ja,da hast du recht. Ich hab auch extra viel nahtzugebe gegeben und doppelt versaeumt usw. Dass ja nix ausfranzt. Nun muss er nur noch passen, sonst freut sich das naechste wanderpaket, sprich unseres :mrgreen:
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Einfach nur WOW
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Caraluna

Beitrag von Caraluna »

lilafrosch hat geschrieben:
Caraluna hat geschrieben:Der ist ja genial, lila! Ich hab auch noch einen aus TT-Stoffen angefangen, aber das näht sich total doof irgendwie...
Ja,da hast du recht. Ich hab auch extra viel nahtzugebe gegeben und doppelt versaeumt usw. Dass ja nix ausfranzt. Nun muss er nur noch passen, sonst freut sich das naechste wanderpaket, sprich unseres :mrgreen:
Hihi :D

Ich hab die einzelnen Teile vorm Nähen mit der Ovi versäubert und dementsprechend dick und knubbelig sind die Nähte am Hutteil jetzt geworden :( Hab garkeine Lust mehr, ihn fertig zu nähen... Wobei ich auch echt unsicher bin, ob die Mäuse da nicht so drin schwitzen, weil die Stoffe ja schon dicker sind als die normalen Baumwollstoffe. Wenn ich Elan habe näh ich meinen trotzdem fertig, so halbfertig ist ja auch doof...
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“