Papa mit Ergo mit Neugeborenen Einsatz und Baby 3-4 Monate, sah komisch aus! Ich kam rein, Tochter in DH aufm Rücken, Frau an KAsse sagt zu ihm, schau mal, SO kann man es auch machen!
Er schaute nur betroffen zu Boden
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Bei dem Blick hätte ich ihn aufmunternd angeschaut und gesagt " Jeder Anfang ist Schwer. EInfach weiter probieren."BeLina hat geschrieben:Beim Fleischer/Feinkostladen:
Papa mit Ergo mit Neugeborenen Einsatz und Baby 3-4 Monate, sah komisch aus! Ich kam rein, Tochter in DH aufm Rücken, Frau an KAsse sagt zu ihm, schau mal, SO kann man es auch machen!
Er schaute nur betroffen zu Boden
nächstes mal machst Du das!!! und dann berichtest Du hier!Malo81 hat geschrieben: Beim neubinden im Restaurant hat ein junges Pärchen gespannt geschaut was ich mache- ich hätte mich am liebsten am Ende verbeugt- so eine tolle Vortsellung
ja, das dürfte es gewesen sein!!! Vielen Dank Mi-Ma-Maus!Mi-Ma-Maus hat geschrieben:vielleicht die DKT?
Nicht falsch verstehen. Ich denke nicht dass ich eine tolle Vorstellung gegeben habe, sondern dass sie eben so geschaut haben, als säßen sie in eine Vorstellung.Häsin hat geschrieben:nächstes mal machst Du das!!! und dann berichtest Du hier!Malo81 hat geschrieben: Beim neubinden im Restaurant hat ein junges Pärchen gespannt geschaut was ich mache- ich hätte mich am liebsten am Ende verbeugt- so eine tolle Vortsellung