Natibaby Schwalben
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Valerie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Natibaby Schwalben
ich bin grad sehr ernüchtert irgendwie. Also mir gefällt weder grün-weiss, rot-weiss, glau-rot oder grau-weiss... mir gefällt tatsächlich nur blau-schwarz und blau-weiss. Alles andere mag ich nicht. Hui, ich bin offenbar heikel und kompliziert. Phu, was mach ich jetzt. *schwitz* Ob die rot-weissen überhaupt jemandem gefallen??? Bin nicht so sicher ob ich die gut losbringen werde... vorallem wohl kaum gegen blau-schwarze. Ich will blau-schwarze!!! Ich glaub ich bin zu doof für Preorders.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
val: mir gefallen die rot-weissen und auch noch ein paar andere, hab noch nicht von allen fotos gesehen, aber du weisst ja wo du mich findest
so ein bisschen bereue ich es schon nicht gepreordert zu haben 
-
waschbaerli
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich glaub, das ist wirklich Glückssache bei einer Pre-Order. Ich sehe immer lieber ein Bild vom gewebten Tuch, am liebsten sogar erst ganz viele. Deshalb kann ich mich meist nicht durchringen zu pre-ordern. Und hier war wirklich wenig über die Farben bekannt.
Mir gefallen aber auch die mit Blau am besten. Liegt aber vielleicht daran, dass ich es am passendsten zum Motiv finde. Das Grün gefällt mir als Farbe auch supergut. Aber eben für mich nicht als Schwalben, aber ich bin sicher, wenn es hier erst Tragebilder gibt, dann mag ich sie alle.
Mir gefallen aber auch die mit Blau am besten. Liegt aber vielleicht daran, dass ich es am passendsten zum Motiv finde. Das Grün gefällt mir als Farbe auch supergut. Aber eben für mich nicht als Schwalben, aber ich bin sicher, wenn es hier erst Tragebilder gibt, dann mag ich sie alle.
LG Brombeere
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Hmm ich gehöre jetzt auch zu denen die sich ärgern nicht bei der Pre Order mitgemacht zu haben. Die grünen sehen toll auf, aber die roten und blauen gefallen mir auc richtig gut 

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- Azala
- gut eingelebt
Verdammt!
mir war bis gerade der Link mit den grün-weißen total durch die Lappen gegangen!
Na nun bin ich mal richtig auf die grün-schwarzen gespannt! *hibbel*
mir war bis gerade der Link mit den grün-weißen total durch die Lappen gegangen!
Na nun bin ich mal richtig auf die grün-schwarzen gespannt! *hibbel*
-
waschbaerli
hat noch jemand seidenschwalben bekommen? Ich würde gerne noch ein paar bilder sehen, am iebsten von den blau-weissen. Die gehen mir einfach nicht mehr aus dem kopf 
- Azala
- gut eingelebt
Ich warte auf meine grau-weißen.. Hab aber auch noch keine Rechnung bekommen =(
- Valerie
Gestern morgen sind meine wuuuuuuuuunderschönen blau-weissen Leinen-Schwalben angekommen:

Tragefotos folgen später nach

Bin jetzt doch recht glücklich damit, möchte aber immer noch blau-schwarze Schwalben zusätzlich.

Tragefotos folgen später nach
Bin jetzt doch recht glücklich damit, möchte aber immer noch blau-schwarze Schwalben zusätzlich.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- Valerie