Menstruation? Wann hattet ihr sie beim stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
FrauPimpernelle
Herzlich Willkommen

Re: Menstruation? Wann hattet ihr sie beim stillen?

Beitrag von FrauPimpernelle »

Hach. Ich bin neidisch.
Ich hatte so drei bis vier Monate nach der Geburt das erste Mal meine Tage. Die kamen von Anfang an genau so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft. Gestillt wurde damals voll und jetzt auch noch größtenteils.
~ Melanie mit Quietschelinde * 06/11
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Menstruation? Wann hattet ihr sie beim stillen?

Beitrag von WiLada »

bei meinem Sohn weiß ich es nicht mehr genau. ich glaube so als er 3-4 Monate alt war aber dann nur 2-3 Tage ganz leicht. Milch wurde etwas weniger (hab gepumpt).

Tochter ist jetzt fast fünf Monate und ich hatte die mens vor zwei Wochen aber auch hier nur so 3 Tage ca leichte blutung. zählt das?
axhja Milch wurde nicht weniger meines empfindens nach jedoch hatte ich 2 Staus(sonst nie gehabt!!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
Schmul
hat viel zu erzählen

Re: Menstruation? Wann hattet ihr sie beim stillen?

Beitrag von Schmul »

FrauPimpernelle hat geschrieben:Hach. Ich bin neidisch.
Ich hatte so drei bis vier Monate nach der Geburt das erste Mal meine Tage. Die kamen von Anfang an genau so regelmäßig wie vor der Schwangerschaft. Gestillt wurde damals voll und jetzt auch noch größtenteils.
Prinzipiell ist es ja ganz nett so lange ohne Periode, aber so langsam könnte sie mal wieder kommen...wir wollen schließlich an Nr. 2 arbeiten! :wink:
Schmul mit dem kleinen Rabauken (02/2011) und dem Futzi (03/2013) - gestillt, getragen, blw und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Stillforum“