Tragen im Ikea Onlinekatalog
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
sTanja
- Mod a.D.
Re: Tragen im Ikea Onlinekatalog
Und hier im Ikea hängen nur große Schilder mit "Wer sein Kind liebt, schiebt" 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
- kasimira
- Dipl.-SuT
Habe ich ja noch nie gesehen.sTanja hat geschrieben:Und hier im Ikea hängen nur große Schilder mit "Wer sein Kind liebt, schiebt"
Dafür sehe ich im Ikea immer besonders viele tragende Eltern.
lg,
kasimira
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Asta
- schreibt ganz schön oft
kasimira hat geschrieben:Habe ich ja noch nie gesehen.sTanja hat geschrieben:Und hier im Ikea hängen nur große Schilder mit "Wer sein Kind liebt, schiebt"
Dafür sehe ich im Ikea immer besonders viele tragende Eltern.
lg,
kasimira
ANDERS gehts bei Ikea ja auch nicht...
die Große 02/01
die Kleine 10/11
Vorstellung viewtopic.php?f=171&t=151245#wrap
Blog http://erdbeers.blogspot.de/
die Kleine 10/11
Vorstellung viewtopic.php?f=171&t=151245#wrap
Blog http://erdbeers.blogspot.de/
-
femianca
- ist gern hier dabei
oooooooh
-
sTanja
- Mod a.D.
Ich sehe leider im Ikea nur ganz selten tragende Eltern, wie überall sonst auch. Die Schilder hängen da, wo die Einkaufswagen mit Sitz drin stehen. Mein Kind liebt die allerdings wirklich und zieht sie meist dem Tragetuch vor 
Liebe Grüße
- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Oh wie schön. Der Blog gefällt mir aber auch ganz besonders gut. Bei denen zu Hause würde ich glatt einziehen
.
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hab ich bei IKEA in dtld auch gesehen u mich gleich aufgeregt. Da hat dann mein Freund gesagt, ich soll mich nich immer so über den Mainstream aufregen. Mhm, auf Schwedisch reimt sich das zum Glück nich, deswegen haben die den spruch hier nich.sTanja hat geschrieben:Und hier im Ikea hängen nur große Schilder mit "Wer sein Kind liebt, schiebt"
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Ist mir auch noch nie aufgefallen.sTanja hat geschrieben:Und hier im Ikea hängen nur große Schilder mit "Wer sein Kind liebt, schiebt"
Dann treffen wir uns das nächste mal bei Ikea und dteigern etwas die Quote.sTanja hat geschrieben:Ich sehe leider im Ikea nur ganz selten tragende Eltern, wie überall sonst auch. Die Schilder hängen da, wo die Einkaufswagen mit Sitz drin stehen. Mein Kind liebt die allerdings wirklich und zieht sie meist dem Tragetuch vor
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
-
Karlson vom Dach
- hat viel zu erzählen
Auf Norwegisch ja auch nicht.Stina82 hat geschrieben:Mhm, auf Schwedisch reimt sich das zum Glück nich, deswegen haben die den spruch hier nich.
Was aber schön wäre, wenn sie so etwas aufhängen würden, wie "Wer sein Kind liebt, lieber im Wagen schiebt als im BB trägt".
Die sieht man hier (wenn getragen wird) leider zu 99% bei Ikea, "Schiebe"richtung nach vorn.
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
- Stina82
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier leider auch. Und das nicht nur bei Ikea.Karlson vom Dach hat geschrieben:Auf Norwegisch ja auch nicht.Stina82 hat geschrieben:Mhm, auf Schwedisch reimt sich das zum Glück nich, deswegen haben die den spruch hier nich.
Was aber schön wäre, wenn sie so etwas aufhängen würden, wie "Wer sein Kind liebt, lieber im Wagen schiebt als im BB trägt".
Die sieht man hier (wenn getragen wird) leider zu 99% bei Ikea, "Schiebe"richtung nach vorn.
Gruesse aus Schweden von Stina mit dem Goldstern (03/11) und dem Mini (09/13)
Clauwi Trageberaterin
Clauwi Trageberaterin