Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Lösche Benutzer 10310
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ich war vor Kurzem in einer Kita (Rundgang zum Kennenlernen), der Kleine auf dem Rücken in der Tragejacke. Da war eine Mutter, die ihr Kind abgeholt hat, sie hat mich nett angesprochen, meinte, mein Kleiner sähe so aus als ob er das schon gut kennt und ich wohl schon lange trage, weil er so ruhig da hockt und beobachtet. Und dann sagte sie zu ihrem Kind: " Guck Mal, da ist ein kleines Baby, es sitzt da wie ein kleines Äffchen auf dem Rücken." Fand ich süß
.
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
eure schönsten Kommentare zum tragen
@zuckerwatte
Sorry!! Was hab ich hier letztens in einer Signatur gelesen "iPhone Worterkennung ist mein Untergang", vor allem in Kombination mit Stilldemenz
Fehler und knapper Schreibstil sind dem iPhone zu verdanken...
Sorry!! Was hab ich hier letztens in einer Signatur gelesen "iPhone Worterkennung ist mein Untergang", vor allem in Kombination mit Stilldemenz
Liebe Grüße
Maren
Trageberaterin der ClauWi® Trageschule - GK 10/12 und MK 3/13
Maren
-
Lösche Benutzer 4849
ach was, war gar nicht so gemeint, ich hab vielmehr an mir selbst gezweifelt, so entstellt war das wort ja eigentlich nicht.schatzperle hat geschrieben:@zuckerwatte
Sorry!! Was hab ich hier letztens in einer Signatur gelesen "iPhone Worterkennung ist mein Untergang"...
und:
-
Marlene Atta
- schreibt ganz schön oft
als ich vor ein paar tagen in unserem neuen einkaufzentrum unterwegs war, habe ich gleich von 2 älterne frauen gehört das sie selber auch mal so ein tuch hatten und ihre kinder darin getragen haben. die eine hatte sogar ihre erwachsene tochter neben sich stehen und sagte: ich hatte mal ein regenbogenfarbenes didymos !
die erste die mich drauf angesprochen hat war bestimmt schon ende 60 und strahlte übers ganze gesicht als sie mich und baby annika sah
das war mal richtig schööööön !
die erste die mich drauf angesprochen hat war bestimmt schon ende 60 und strahlte übers ganze gesicht als sie mich und baby annika sah
das war mal richtig schööööön !
-
Basilikumm
Heute, im Aldi an der Kasse, N. im Sling, strahlte mich ein älterer Herr an und meinte: "Sowas schönes sieht man auch nicht jeden Tag." *Hach, da geht die Sonne auf
*
- schatzperle
- hat viel zu erzählen
Ich weiß gar nicht, ob ich das hier oder bei den nervigen Kommenatren einordnen soll - aber, ich will die Dinge ja positiv sehen, also hier 
Ich klingle bei einer anderen Mami. Sie am Summer: Den Kiwa kannst Du gern unten Stegen lassen.
Ich: danke, hab keinen dabei.
Sie: Ach so, okay, MaxiCosi kannst du auch unten lassen, wenn Du magst.
Ich: Hab ich auch nicht, ich komm einfach rauf.
Sie: Ja, oooookay (ich höre die Verwirrung in ihrer Stimme
)
An der Tür (sie sieht mich noch nicht, hört uns nur): Mensch, Du bist aber schnell.
Als sie uns dann sieht: Ach so, deshalb hast Du nix dabei. Sieht ja gut aus!
Später beim Gehen hab ich meine Kleine dann wieder eingebunden, und eine andere Mami war ganz interessiert. Beim nächsten mal schaut Sie dann genauer hin, und will es vielleicht auch mal probieren.
Ich klingle bei einer anderen Mami. Sie am Summer: Den Kiwa kannst Du gern unten Stegen lassen.
Ich: danke, hab keinen dabei.
Sie: Ach so, okay, MaxiCosi kannst du auch unten lassen, wenn Du magst.
Ich: Hab ich auch nicht, ich komm einfach rauf.
Sie: Ja, oooookay (ich höre die Verwirrung in ihrer Stimme
An der Tür (sie sieht mich noch nicht, hört uns nur): Mensch, Du bist aber schnell.
Als sie uns dann sieht: Ach so, deshalb hast Du nix dabei. Sieht ja gut aus!
Später beim Gehen hab ich meine Kleine dann wieder eingebunden, und eine andere Mami war ganz interessiert. Beim nächsten mal schaut Sie dann genauer hin, und will es vielleicht auch mal probieren.
Liebe Grüße
Maren
Maren
- posy
- Mod a.D.
Klar, das ist positiv! 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Absolut positiv 
-
sTanja
- Mod a.D.
Heute morgen beim Staubsaugen, kuschelt sich gar nicht müdes Kind an, streicht mir über Rücken und Haare, sagt leise "aiiiii" und schläft ein *schmelz*
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
AW: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ahhhhhhh! Wie süss ist das denn 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de