Und mit dem nächsten Tragling zieht hier auf jeden Fall ein "Karotten-Mysol" ein
ich brauche unbedingt noch....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ehUrt2
Re: ich brauche unbedingt noch....
... ein Wild Orchid!
Und mit dem nächsten Tragling zieht hier auf jeden Fall ein "Karotten-Mysol" ein
-
Lösche Benutzer 5914
Tja, wenn das mal immer gleich auf Anhieb klappen würde...Toncks hat geschrieben:Ihr wisst doch wies geht mit dem neuen Tragling![]()
![]()
![]()
ich hätt übrigens auch gern einen neuen Minitragling - Mausi wird am Sonntag ein Jahr alt ... wie die Zeit vergeht...
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oje, ich bin verliebt.
Gehört/gehörte das Tuch jemandem von hier?
Ich wüsste so gern was es für eines ist und wie es gefärbt wurde.
Ich bin hoffnungslos...
Ich bin hoffnungslos...
LG Brombeere
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Ich werde ein paar Fruchtbarkeitstänze für euch zwischen meine Übungsstunden für die Hochzeitstänze einschiebentalismama hat geschrieben:Tja, wenn das mal immer gleich auf Anhieb klappen würde...Toncks hat geschrieben:Ihr wisst doch wies geht mit dem neuen Tragling![]()
![]()
![]()
ich hätt übrigens auch gern einen neuen Minitragling - Mausi wird am Sonntag ein Jahr alt ... wie die Zeit vergeht...![]()
![]()
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
Oh ja, das wüsste ich auch zu gern! Die Farbe ist echt ein Traum!Brombeere hat geschrieben:Oje, ich bin verliebt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin hoffnungslos...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
- Silberregen
- gut eingelebt
Wüsste auch gern was das ist. 
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Ich gehe davon aus, dass es gefärbt ist und auf der facebook-Seite steht, dass es so gebraucht gekauft wurde. Ist die Vorbesitzerin nicht zufällig hier und kann mir sagen, was das für ein Tuch war und wie es gefärbt wurde? Ich hab heute Nacht sogar davon geträumt.

LG Brombeere
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
natibabys- afrika, forest, die neuen seidentücher irises un rivea... hach...vllt elfen oder schwalben..in jedem fall natis wenn denn ma eins auftauchen würde 
- Zhea
- Power-SuTler
könnte schoko mit rot sein? ich glaub, du musst testenBrombeere hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es gefärbt ist und auf der facebook-Seite steht, dass es so gebraucht gekauft wurde. Ist die Vorbesitzerin nicht zufällig hier und kann mir sagen, was das für ein Tuch war und wie es gefärbt wurde? Ich hab heute Nacht sogar davon geträumt.![]()
- Brombeere
- gehört zum Inventar
danke dir 
du meinst rot und schoko? ich hätte auf lila und nougat getippt. hm, ich bin so unsicher. da hilft wohl wirklich nur testen. das tuch sieht genial aus. und ich hab offensichtlich einen faible für unerreichbare phantasietücher... *sich selbst einen vogel zeigt*
du meinst rot und schoko? ich hätte auf lila und nougat getippt. hm, ich bin so unsicher. da hilft wohl wirklich nur testen. das tuch sieht genial aus. und ich hab offensichtlich einen faible für unerreichbare phantasietücher... *sich selbst einen vogel zeigt*
LG Brombeere