ich bin ganz neu hier, nach dem mir im Trageforum sehr weitergeholfen wurde, dachte ich dass es hier auch der Richtige Ort ist, etwas Dampf über das Stillfeindliche Umfeld ab zulassen.
Kurz zu mir zur Vorstellung, ich bin Elfi 29 Jahre alt lebe in Zypern mit meinem Mann und wir haben einen einjährigen Sohnemann.
Ich habe echt ein großes Problem mit dem Stillfeindlichen Umfeld, ich werde ständig verspöttet und kritisiert das ich meinen Sonnenschein "immernoch" stille, ich solle ihn schreien lassen und in drei Tagen waere die Sache erledigt
Nun ist mein Mann dermaßen verunsichert. Ich habe echt diese stillfeindliche Umgebung satt, wenn ich dann noch so Artikel lese wie letztens in der Zeit, von wegen das Stillen wird den Frauen aufgezwungen, da denke ich mir, Wieso lässt man die Frauen nicht einfach in Ruhe. Ich rege mich gerade dermaßen mein Umfeld auf, dass ich echt keinen klaren Gedanken fassen kann. Doch, einen ganz klaren Gedanken habe ich: Ich möchte weiterstillen! Nicht weil es mich aufgezwungen wird, sondern weil ich und mein Sohn es so wollen...
WIe sieht es bei euch aus musstet Ihr auch mit zunehmendem Alter, vermehrt mit stillfeindlichkeit kämpfen???
Vielen Dank für eure Zeit die Ihr euch nimmt meinem Beitrag zu lesen..