Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Remora
möchten wir nicht mehr missen

Re: Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Beitrag von Remora »

Ich vermisse meine graue Strickjacke schmerzlich. Hat jemand vielleicht eine gefunden??
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
kicka

Beitrag von kicka »

Remora hat geschrieben:Ich vermisse meine graue Strickjacke schmerzlich. Hat jemand vielleicht eine gefunden??

UND ICH MEINE SCHWARZE!!! HAT DIE VIELLEICHT JEMAND!?!?!
kicka

Beitrag von kicka »

super - meine ist aufgetaucht :D

juhuuuuuuuuuu!!! danke michaela :D

ggggggggggggglg kicka
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

jatta hat geschrieben:Ich hab hier eh den Eindruck, dass ich die Hälfte verpasst habe und viel zu wenig neue Leute kennengerlernt habe. Hier und da sah ich das Sut Armband, aber die Zeit hat einfach gefehlt.
Das kann ich nur unterschreiben - und zusätzlich bin ich irgendwie neben der Spur momentan :( .
awa hat geschrieben:Freitagabend war ich wohl gar nicht aufnahmefähig - ich erinnere mich gar nicht an ein türkises Girasol.. oder fiebriges Kind.. oder Gespräch.. halt, doch ja.. ich erinnere mich an ein Kind im Schlafanzug das immer rumrannte und auch kurz mit meinem Söhnchen interagierte (wegen irgendeinem Spielzeug).
Da war ein Dunkelhaariger mit zweiteiligem Schlafi und ein Blonder im Einteiler - letzterer war meiner :wink: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Sinsiria
gehört zum Inventar

Beitrag von Sinsiria »

wirf hat geschrieben:
Und ich die mit eigentl. zwei Kindern nachher nur Baby und viel zuvielen Tragehilfen (und KiWa) :mrgreen:
2 Kinder im Kurs??? Ist mit gar nicht aufgefallen *grübel* gibt's noch mehr erkennungsmerkmale? ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk[/quote]

Du hast nur mein Baby mitbekommen, der andere war bei der Stillgeschichte noch dabei :D Ich hibbelte mit Baby auf dem Rücken neben dir an der Seite :mrgreen:
Liebe Grüße
Sinsiria (zertifizierte Clauwi-Trageberaterin) mit Timon 03/08 + Pumbaa 07/11 + Simba 06/13
wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Stillkongress 2012- wer ist dabei?

Beitrag von wirf »

Ah... Der storchenwiege Carrier!!! Schön, dann kann ich dich zuordnen ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
Miracleine
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Miracleine »

vrabec hat geschrieben: Da war ein Dunkelhaariger mit zweiteiligem Schlafi und ein Blonder im Einteiler - letzterer war meiner :wink: .
Prima, dann weiß ich ja auch, wer neben mir gesessen hat. :D Ich hatte Deinen Nick irgendwie falsch verstanden. :oops:
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
Altraia
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Altraia »

Von einer dunklen Strickjacke, die gefunden wurde, habe ich gehört. Sie wurde wohl dann an der Rezeption abgegeben. Vielleicht einfach mal in der JH anrufen? Ansonsten meld Dich bei mir, ich gebe es dann an Melanie weiter.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“