Abends bei Oma & Opa

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Cady
schreibt ganz schön oft

Re: Abends bei Oma & Opa

Beitrag von Cady »

Ich wollte nur noch kurz berichten, dass alles super geklappt hat! Der kleine Mann hat das nächtliche Abstillen toll akzeptiert! Klar, die ersten beiden Nächte hat er geweint und war wütend. Aber es war bei weitem nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Er hat sich immer wieder beruhigt und hat weitergeschlafen. Von daher war das für mich OK. Die nächsten Nächte ist er ca 3-4 x kurz aufgewacht, hat sich dann aber durch Kuscheln und Singen beruhigen lassen. Ende der Woche schlief er die erste Nacht durch! :D Mittlerweile schläft unser Sohn echt gut, manchmal wacht er kurz auf, schläft aber durch Kuscheln und evtl. noch Singen gleich wieder ein. Leider wacht er nun aber schon zwischen 5 und 6 Uhr auf :mrgreen: Trotzdem sind die Nächte für uns so viiiiiiieeeel besser :D
Der Abend bei Oma und Opa hat auch super geklappt. Er hat so gegen 9 Uhr mehrmals nach mir gefragt und auch gaaaaaaaaanz kurz ein paar Tränchen verdrückt, dann wars wieder ok und kurz darauf ist er eingeschlafen. Als ich mitten in der Nacht (!) heimgekommen bin, ist er gerade aufgewacht, hat mich gesehen, sich gefreut und gestillt :D Mir hat der Abend soooo gut getan und ich freue mich total, dass es so gut geklappt hat.
Vielen Dank euch allen, für die ermutigenden Worte!
Kate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Abends bei Oma & Opa

Beitrag von Kate »

Wie schön, er dass es so gut geklappt hat. Kann mir gut vorstellen, dass dir der Abend gut getan hat.

Ich freue mich auch auf meine Feiern und bin gleichzeitig auch sehr gespannt, wie es klappt.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“