Welcher Laufstall
Moderator: Giraeffchen
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
Welcher Laufstall
Hallo,
wir stehen vor der Entscheidung Laufstall ja oder nein, und haben uns für ja entschieden.
die frag ist nur welcher?
welchen habt ihr und taugt der was? Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße
wir stehen vor der Entscheidung Laufstall ja oder nein, und haben uns für ja entschieden.
die frag ist nur welcher?
welchen habt ihr und taugt der was? Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Sandra214
- ist gern hier dabei
Re: Welcher Laufstall
Hi!
Wir haben einfach einen aus dem Babygeschäft, kommt ja auf die Größe an die man zur Verfügung hat.
Wir hatten das Laufgitter als " Wiege" seit der Geburt ( mit "Nestchen" drin).
Wir hatten ein Laufgitter, dass man in zwei Höhen montieren konnte (wie beim Kinderbett), runde Stäbe und der Boden war leicht gepolstert und abwaschbar. Mein Sohn fand es toll denn er konnte so viel mehr sehen als in Stubenwagen (wenn er nicht getragen wurde)
Ich finde so ein Teil schon praktisch, wenn es nicht zur "Daueraufbewahrung" wird.
LG Sandra
Wir haben einfach einen aus dem Babygeschäft, kommt ja auf die Größe an die man zur Verfügung hat.
Wir hatten das Laufgitter als " Wiege" seit der Geburt ( mit "Nestchen" drin).
Wir hatten ein Laufgitter, dass man in zwei Höhen montieren konnte (wie beim Kinderbett), runde Stäbe und der Boden war leicht gepolstert und abwaschbar. Mein Sohn fand es toll denn er konnte so viel mehr sehen als in Stubenwagen (wenn er nicht getragen wurde)
Ich finde so ein Teil schon praktisch, wenn es nicht zur "Daueraufbewahrung" wird.
LG Sandra
-
EULaLaeW
Hallo,
wir haben nur eine kleine Wohnung und nicht so viel Platz, deswegen hatten wir nur ein kleines Laufgitter gekauft, 75x100 cm ca. Das da haben wir: http://www.mytoys.de/Schardt-Laufgitter ... 02/2411293 das war das günstigste, das wir im Internet gefunden haben. Ich finde es gut, zumal für den Preis - allerdings war unsere Tochter so gut wie nie drin, das Teil steht unbeachtet in der Ecke und ist Lagerplatz für diverse Dinge
ich denke, wir sollten das mal so langsam wieder abbauen, glaube nicht, dass wir das nochmal nutzen...
wir haben nur eine kleine Wohnung und nicht so viel Platz, deswegen hatten wir nur ein kleines Laufgitter gekauft, 75x100 cm ca. Das da haben wir: http://www.mytoys.de/Schardt-Laufgitter ... 02/2411293 das war das günstigste, das wir im Internet gefunden haben. Ich finde es gut, zumal für den Preis - allerdings war unsere Tochter so gut wie nie drin, das Teil steht unbeachtet in der Ecke und ist Lagerplatz für diverse Dinge
-
Aynjel
- ist gern hier dabei
Ich habe eins von Geuther, ein grosses. Mein Sohn wollte allerdings nie darin liegen, sondern nur getragen werden. Bei meiner Tochter (7M.)haben wir es gleich auf dem Dachboden gelassen. Runter kommt es nur, wenn ich es wirklich brauche.
Félicie 
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
-
Bianca86
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben auch eins von Geuther, wir mögen die Firma einfach.
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
schneeflocke
- ist gern hier dabei
Da schreib ich mich doch gleich mal mit dazu. Wir sind auch auf der Suche nach einem Laufstall, Größe 100x100. Er sollte weiß sein, dreifach (mindestens zweifach) höhenverstellbar, stabil und natürlich geprüft sein, d.h. sicher und nicht schadstoffbelastet.
Habt ihr einen Tipp?
Habt ihr einen Tipp?
Liebe Grüße
schneeflocke
schneeflocke
-
Freda
- ist gern hier dabei
Weiss ist bestimmt schwieriger zu finden, aber wenn du mal direkt bei Geuther auf der Seite schaust?! da sind alle Modelle und Farben abgebildet.
Ich habe mir jetzt einen Octopus von Geuther im Laden bestellt, denn mir wird das zu gefährlich wenn ich mal auf die Toilette muss und die Lütte alleine durch die Gegend krabbelt, deshalb ist das glaub ich ne ganz gute Lösung. Wir sind uns aber auch einig, dass es nicht zur Wohnung für sie wird.
Ich habe mir jetzt einen Octopus von Geuther im Laden bestellt, denn mir wird das zu gefährlich wenn ich mal auf die Toilette muss und die Lütte alleine durch die Gegend krabbelt, deshalb ist das glaub ich ne ganz gute Lösung. Wir sind uns aber auch einig, dass es nicht zur Wohnung für sie wird.
Muckelchen (11/2011) und Mini-Muckel (04/2015)
ClauWi-GK 07/13
ClauWi-GK 07/13
-
schneeflocke
- ist gern hier dabei
Der Euro-Parc von Geuther gefällt mir ganz gut. Koloniale ist ja auch eine schöne Farbe... Von der Größe kommen von Geuther eben nur der oder der Belami in Frage. Die Frage ist, ob es den Euro-Parc auch mit vier festen Füßen gibt... weiß jemand mehr dazu?
Liebe Grüße
schneeflocke
schneeflocke
-
mama2008
- SuT-Legende
wir hatten das bei hr. hummel
http://www.babyartikel.de/produkt/laufg ... rollensatz
zum mittagsnickerchen machen war es ok, sonst haben wir es nicht genutzt.
jetzt steht es auf dem dachboden, ich weiß nicht, ob wir es nochmal aufbauen.
http://www.babyartikel.de/produkt/laufg ... rollensatz
zum mittagsnickerchen machen war es ok, sonst haben wir es nicht genutzt.
jetzt steht es auf dem dachboden, ich weiß nicht, ob wir es nochmal aufbauen.