Baby schläft in seiner Wiege

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Maijoh
schreibt ganz schön oft

Baby schläft in seiner Wiege

Beitrag von Maijoh »

Hallo ihr Lieben,

das ist so unglaublich das ich das jetzt einfach teilen möchte!

Meine liebe Maus ist ein totaler Körperkontaktschläfer, vor allem tagsüber. Abends kann ich mich seit sie 3 Monate
alt ist wieder rausschleichen wenn sie schläft und wenn sie sich meldet wechselt sich der Papa immer mit mir ab, er trägt, ich stille :D

Tagsüber schläft die Süße aber grundsätzlich an/auf mir, morgends wenn wir fertig sind schläft sie häufig beim ersten stillen an meiner Brust ein und macht ihr erstes von meist 3 Tagesschläfchen.

Heute morgen allerdings nicht, aber die Nacht war so gut das ich dachte sie ist halt nicht soooo müde,
dann halt nicht.

Jetzt hab ich die Maus wach in ihre Wiege gelegt und die Wohnung gesaugt (war bitter nötig) und auf einmal liegt sie da und schläft!!! Schon seit 10min :lol: Sonst merkt sie es IMMER wenn ich sie schlafend ablegen will und wacht sofort wieder auf!

Ich finds ja toll sie so nah bei mir zu haben, sie wird ja auch nicht ewig so klein sein, aber das gerade ist auch irgendwie ein Meilenstein für uns :D
Bild
Maijoh
schreibt ganz schön oft

Re: Baby schläft in seiner Wiege

Beitrag von Maijoh »

So, die Süße hat doch immerhin friedlich 30 min geschlafen und ist lächelnd aufgewacht :D
Bild
Carlotta
alter SuT-Hase

Beitrag von Carlotta »

hört sich doch super an :-) meine Kleine schlät mitlerweile auch recht gerne in der Wiege, manchmal sogar besser als auf einem weil es da ruhiger ist!
Carlotta mit Räubertochter 2/12 und kleinem Schatz 12/14

Don't let perfect be the enemy of good!
Susii
ist gern hier dabei

Beitrag von Susii »

das freut mich für dich. Wiege hatten wir zwar keine. Aber Helena ist häufig auf ihrer Krabbeldecke eingeschlafen,während ich beschäftigt war.
Helena (10 / 2009) Livia ( 7 / 2014)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“