Cool, da muss ich mit meinen pinken Punkten wohl demnächst beim Ikea vorbeischauen......du dich gegen den Kauf dieses Schirms entscheidest, weil du sonst die "Pinken Punkte" dazu kaufen müsstest, diese aber schon längst ausverkauft sind und du eh kein Geld mehr hast. Mir heute passiert in der hiesigen Ikea
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
-
EhMiwm
Wenn du wegen dem Autokennzeichen "pf-au 162" im Bilderbuch vom Sohnemann als erstes denkst, dass du dringend noch einen Granatpfau brauchst. 
- sari popari
- alter SuT-Hase
.. du unbedingt ein Diamond tragen willst und du deinem Fische-Tücher-verliebten Kleinkind erklärst, die kleinen Rauten seien ganz viele kleine Fische, noch Flossen und Augen zeigst... und du dann dein äußerst misstrauisch guckendes aber dennoch einwilligendes Kind mit furchtbar schlechtem Gewissen einbindest.
Aber ich will nicht immer Fische..
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
Leila
- Dipl.-SuT
sari popari hat geschrieben:.. du unbedingt ein Diamond tragen willst und du deinem Fische-Tücher-verliebten Kleinkind erklärst, die kleinen Rauten seien ganz viele kleine Fische, noch Flossen und Augen zeigst... und du dann dein äußerst misstrauisch guckendes aber dennoch einwilligendes Kind mit furchtbar schlechtem Gewissen einbindest.
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
- LachenimHerzen
- alter SuT-Hase
da fragt sich jetzt:wer ist MEHR ATTA,mama oder kind????
....mit Räubern 06/03 & 08/06 & lightningmcqueen 08/11 & * 02/11
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
Clauw-Azubienchen, GK 06/12
-
pixie pix
- ist gern hier dabei
....wenn dein Mann (nicht böse) meint :"Du bist nicht ATTA, du bist ATTG - Absolut Trage-Tuch Gestört!" (und dabei selbst Vollzeittragepapa ist) 
...wenn du bei verschiedenen Klamotten an Tragetücher denkst....habe neulich ein Lisa-Kleid und einen Ellipsen-Rock gesehen. Und die waren nicht von Tragetuchherstellern. Scheint wohl öfter vorzukommen.
...wenn du bei verschiedenen Klamotten an Tragetücher denkst....habe neulich ein Lisa-Kleid und einen Ellipsen-Rock gesehen. Und die waren nicht von Tragetuchherstellern. Scheint wohl öfter vorzukommen.
pixie mit Söhnchen (06/11)
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Wenn
... du für dein Traumtuch bereit bist hohe Zollgebühren zu bezahlen, weil du es extra aus den USA geordert hast.
...du auf dem Weg zum Zoll stürzt und du, obwohl dir ein Stein im blutenden Knie steckt, ernsthaft noch überlegst ob du erst noch "schnell" weiter zum Zoll gehst, bevor du einen Arzt aufsuchst (mein Mann wollte sogar dass ich den Rettungswagen rufe
).
Die Einzelheiten erspar ich euch, aber die Wunde musste schließlich genäht werden.
... du am nächsten Tag mit frisch genähtem Knie zum Zoll humpelst um jetzt aber wirklich das Tuch zu holen und dabei einen ewig weiten Fußmarsch in Kauf nimmst, weil der Zoll so ungünstig liegt dass die Öffentlichen nicht hinfahren und du wegen des Knies kein Fahrrad oder Auto fahren kannst.
JA ich bin wirklich ATTA!!!!!
Aber he, es hat sich gelohnt, denn jetzt ist es da, mein Nati Forest!!
... du für dein Traumtuch bereit bist hohe Zollgebühren zu bezahlen, weil du es extra aus den USA geordert hast.
...du auf dem Weg zum Zoll stürzt und du, obwohl dir ein Stein im blutenden Knie steckt, ernsthaft noch überlegst ob du erst noch "schnell" weiter zum Zoll gehst, bevor du einen Arzt aufsuchst (mein Mann wollte sogar dass ich den Rettungswagen rufe
Die Einzelheiten erspar ich euch, aber die Wunde musste schließlich genäht werden.
... du am nächsten Tag mit frisch genähtem Knie zum Zoll humpelst um jetzt aber wirklich das Tuch zu holen und dabei einen ewig weiten Fußmarsch in Kauf nimmst, weil der Zoll so ungünstig liegt dass die Öffentlichen nicht hinfahren und du wegen des Knies kein Fahrrad oder Auto fahren kannst.
JA ich bin wirklich ATTA!!!!!
Aber he, es hat sich gelohnt, denn jetzt ist es da, mein Nati Forest!!
-
Lösche Benutzer 5914
DIBS auf den Ellipsen-Rock - du hast ihn doch gekauft, hoffe ich?!?!?!pixie pix hat geschrieben: ...wenn du bei verschiedenen Klamotten an Tragetücher denkst....habe neulich ein Lisa-Kleid und einen Ellipsen-Rock gesehen. Und die waren nicht von Tragetuchherstellern. Scheint wohl öfter vorzukommen.
-
daisy
- Dipl.-SuT
und unsere Nachbarn haben Ellipsen-Vorhänge..wenn du bei verschiedenen Klamotten an Tragetücher denkst....habe neulich ein Lisa-Kleid und einen Ellipsen-Rock gesehen. Und die waren nicht von Tragetuchherstellern. Scheint wohl öfter vorzukommen.
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
pixie pix
- ist gern hier dabei
Der Rock war in einer Ebäi-Auktion und die hab ich leider verpasst... *sichärgert* 
(Röcke aus Tragetüchern, einen Nautilus-Rock z. B., das wärs ja....oder wenn die Tragezeit vorbei ist, eben Vorhänge.
)
(Röcke aus Tragetüchern, einen Nautilus-Rock z. B., das wärs ja....oder wenn die Tragezeit vorbei ist, eben Vorhänge.
pixie mit Söhnchen (06/11)