Studie zu BLW

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

greenie bird
ist nicht mehr wegzudenken
Studie zu BLW

Beitrag von greenie bird »

awa hat geschrieben:Die Originalstudie ist hier im Beikostforum schon mind. 2x verlinkt ;)
Es gab auch schon eine Kritik dazu - plus Antwort der Studienautorinnen darauf. :)
war das nicht eine Uni aus Nottingham?
magst du den link schreiben? ich bin gerade nicht im Stande zu suchen.

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
awa
alter SuT-Hase

Re: Studie zu BLW

Beitrag von awa »

..und ich bin grad faul.. die studie ist ja opencontent, also dürfen die nichts dagegen haben wenn ich grad mal hier einbinde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
greenie bird
Studie zu BLW

oh, ich habe keine Berechtigung? liegt's am handysurfen? dann Schau ich morgen nochmal

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...

greenie bird
Studie zu BLW

blubb, umgekippt und abgeschickt...danke auf jeden Fall, die Stellungnahme hätte mich noch interessiert, wenn ich's nicht finde, schreibe ich Dir nochmal,ok ?

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs

awa
alter SuT-Hase

Re: Studie zu BLW

Beitrag von awa »

http://bmjopen.bmj.com/content/2/1/e000298.full und da ganz runter scrollen zu "Responses to this article" - da ist inzwischen sogar noch eine Kritik dazu gekommen :) Die Welt der Wissenschaft ist toll. Leute machen was und andere Leute kritisieren dann munter drauf los, ohne, dass das ganze irgendetwas am ursprünglichen Ergebnis ändert *g*
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
greenie bird
Studie zu BLW

danke!! *virtueller Schmatzer* :D

ǝlıqoɯ ɯoɹɟ ʇuǝs

Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“